Suchen Menü

einschleich: Wie fallen vertbaudet-Strampler aus? Eher groß oder klein?

Huhu..
bin gerade genervt vom Babysachen -Sortieren...Bei meiner geschenkten Kleidung sind zwar viele 56/62 Größen von unterschiedlichen Marken dabei, die aber doch recht groß ausfallen(ich habe noch einen Body von meiner 10-jährigen Tochter zum Vergleich, der damals sehr gut passte).
Nun wollte ich bei vertbaudet auf große Shopping-Tour gehen und überlege welche Größe ich dort nehmen soll.
Bei meiner großen Tochter musste ich dort öfter mal eine Nummer größer bestellen als z.B. bei H&M.
Weiß jemand wie es bei Stramplern aussieht? Unser ET ist Anfang September und bisher fehlen mir die kleinen "passenden" Größen. Ist schon doof, wenn ein Neugeborenes in der Kleidung "versinkt".
LG, Julia - aus dem Nachbarforum...
Bisherige Antworten

habt ihr einen Baby Walz Markt bei euch? Die haben Vertbaudet und zudem gerade top Angebote. Finde die Sachen auch t

super von Vertbaudet. Ich würde sagen, die fallen ganz normal aus... also eine 50/56 so wie sie soll...
Wir haben auch ein paar Sachen in 50/56 gekauft... sofort alles in 62 ist auch nicht so toll... wie du sagst, wenn die anfangs darin versinken.
Wenn es allerdings 50 und Größe 56 separat gab, dann haben wir immer 56 genommen!
LG
Ramona
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers

Vertbaudet fällt gernerll kleiner aus! Auch die Strampler! Hab auch welche...GLG, Di

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen