Suchen Menü

einschleich: Stabmixer??

Hallo!

Da ich in Zukunft den Brei selber kochen will, suche ich noch nach einem guten Stabmixer, der auch Fleisch etc. richtig gut pürriert, aber noch bezahlbar ist.

Was benutzt ihr da so??

Mein Favorit ist derzeit der Braun Multiquick 5 MR 530 Baby, kennt den vielleicht jemand?

LG

Bisherige Antworten

einschleich: Stabmixer??

Hi!
Der sagt mir gar nichts.
Seitdem wir den Brei selbst kochen, hab ich schon 3 Stabmixer verschlissen. Ich hab jetzt einfach irgend einen billigen No-Name genommen, da kann man unten noch ne Schüssel mit Deckel dran machen und dann das Ding wie ein Mixer benutzen. Da ist dann unten eine Klinge drin. Damit ging das mit dem Zerkleinern von Fleisch ganz gut.
Musste aber feststellen, dass die Dinger ganz schön heiß laufen, wenn man da länger auf den Knopf drückt und ich vermeide es jetzt eben, größere Mengen auf einmal zu pürrieren.
Unsere alten Mixer hatten alle ziemlich hohe Wattzahlen und die haben ganz gut pürriert. Der jetzt hat glaub ich nur 200 Watt und da lässt die Power ein bisschen zu wünschen übrig. Vielleicht ist das ja auch noch ein Auswahlkriterium.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - sorry.
Liebe Grüße
Nina

Habe einen Standmixer damit bekomm ich alles Klein:

hab auch kein besonderes gerät-macht bis jetzt alles brav mit...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen