Suchen Menü

einschleich ... Schwangerschaftszeugs ... :o)

Hallole Ihr neukugeln ...
hat von Euch jemand interesse an diesen Sachen:
1. hab ich eine Rückenbandage für Schwangere von Lohmann & Rauscher abzugeben:
Die Rückenbandage für Schwangere
Die Cellacare® Materna komprimiert und mobilisiert den Bauch-, Beckenboden- und Rückenbereich und wirkt somit durchblutungsfördernd und muskelaktivierend. Die Entlastung des Rückens und des Beckenbodens und die gleichzeitige Stützung des Bauches wirken schmerzreduzierend.
Hohe Therapiesicherheit
Das breite elastische Rückenband stützt den Lendenwirbelbereich; flexibel verstellbare Bänder ermöglichen eine individuelle Weitenregulierung und sind körpergerecht geformt. Sie werden unter dem Schwangerschaftsbauch zusammengeführt und geben sehr guten Halt.
Gr. 4 Hüftumfang > 117cm
ich muß allerdings zu meiner schande gestehen das ich nicht damit klar gekommen bin ... smiley
2. ist der ANGEL SOUNDS übrig ... mit dem Gerät kann man ab der 12. Woche (Durchschnittswert) Herztöne, Schluckauf und Bewegungen hören.
Es dauert am Anfang etwas bis man den Krümel gefunden hat, aber dann will man gar nicht mehr aufhören mit lauschen ... smiley
3. hab ich noch den BeSafe Schwangerengurt ... denke mal ein muß sobald der Bauch größer wird.
wer interesse hat darf sich gerne bei mir per PN melden ...
LG Inge mit Raphael 3 W + 1 T
Bisherige Antworten

einschleich ... Schwangerschaftszeugs ... :o)

Hi Inge, man kann dir gar keine PN schicken, du hast deine Daten nicht freigegeben. ich muss mal meinen Mann fragen was er meint.... aber was willst du denn für den Gurt? und für den Angel Sound? wobei ich mir ja vorgenommen hatte das mit dem Angel sound nicht zu machen :-[

LG kathi 14+2

Du hast ne PN ... :o)

ich sprech morgen mal mit meinem Mann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen