Hallo,
habe Deine Frage unten wg.Tropical Island gelesen und kann Dir mal von unserem Besuch am WE berichten.
Wir haben es auch unseren 2 Mädels am WE für´s Zeugniss geschenkt,mit der gleichen Idee,bevor das Baby da ist.
Ich bin zwar noch nicht so weit wie Du,erst 20+5,aber ich fand es am schlimmsten,das Anstehen,da bei uns noch bis Sonntag Ferien waren...Haben 1 1/2 Std.angestanden,dass war mir dann in meinen Klamotten zu warm....
Als wir drinne waren,haben wir keinen Liegeplatz so schnell gefunden,sind also erstmal was essen gegangen...
Von der Luftfeuchtigkeit her,war es schon sehr schwül,habe aber sowieso momentan "Schnappatmung".....aber es war auszuhalten,man gewöhnt sich schnell daran,sind es ja aus den Urlauben gwohnt(waren im August in Dubai und auch schon mal in Florida,wo fast 90% Luftfeuchtigkeit sind)...Gehe viel schwimmen,denn wenn Du im Wasser bist,dann war es sehr angenehm....
Wir waren zwar nur 9 Std.dort,aber auch 12 Std.kann man dort aushalten...
In der Therme ist das Wasser ja auch noch wärmer,als im Tropical Island...
Also,ich wünsche Euch viel Spaß,-ist echt toll dort,meine Mädels waren begeistert und wir werden es auf jedenfall nochmal wiederholen...
GLG Nicole 20+5 :IN LOVE: