Suchen Menü

einschleich ET Mai/Juni 2011....

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht,ob Ihr Euch noch an mich erinnert,ich war am Anfang ja auch in diesem Forum,musste es lieder wg.Missed Abort /Turner-Syndrom verlassen im August.

Hatte vor ein paar Wochen gepostet,dass ich wieder ss bin und es diesmal sehr gut aussieht...

Ich sollte Euch ja auf dem Laufenden halten.

Ich war heute zur NFT Messung und es war alles i.O.,NF 1,7mm,alle Organe super durchblutet,keine Beanstandungen....

Das Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1:2087...alles sehr,sehr gering...

Und wir haben ein Outing bekommen:

es wird wieder ein Mädchen!!!!!!!!!!!!Super,oder????

Ich bin so happy,dass es so schnell wieder geklappt hat und ich endlich nach 2 FG ein gesundes Mädchen nächstes Jahr im Arm halten darf...

So,dass zu mir...

Ich schaue ja sehr viel bei Euch rein und freue mich riesig,wie Eure Bäuche wachsen,werd richtig neidisch...

Und find die beiden Mäuse Marla und Lucie super süß und drücke den beiden und auch lalalu ganz feste alle Daumen,dass alle gesund in ein paar Wochen das KK verlassen können...

Ich freu mich so für Euch.....

Seid ganz lieb gegrüßt von einer überglücklichen Nicole 12+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Super, das freut mich!!!! Weiterhin alles Gute und Dein Bauch wird genauso wachsen, keine Sorge ;-)

Ich gratuliere...

zum Mädchen und freue mich, dass du dich wirklich gemeldet hast!
Und ganz wichtig.. Es ist wunderschön, dass die Prinzessin gesund ist..
Nur ein soooo frühes Outing??? Bei mir hat man bei 14+2 noch kaum genug gesehen...
LG Schäfchen

Ich gratuliere...

ja,es ist möglich ab der 13.SSW,aber nur bei ganz guten Geräten..war ja beim Pränataldiagnostiker und der hat 3D und 4D Aufnahmen gemacht und hat es uns gesagt,dass es ein Mädchen wird...er hat nicht gesagt es könnte,oder vielleicht oder zu ???%,sondern "es wird ein Mädchen"...also,wird es für mich definitiv ein Mädchen,hab heute schon gleich bei Bellybutton was in rosa gekauft,also muss es jetzt ein mädchen werden**grins**

Na klar,meld ich immer mal wieder,will Euch nur nicht sooft stören/nerven**grins**....

Schön,dass bei Euch alles soweit i.O. ist,lese hier immer wieder gerne Eure Berichte...

bis bald,

GLG Nicole 12+6 :IN LOVE:

Hallo Nicole,
danke dass Du Dich meldest! Ich wünsche Dir bzw. Euch alles erdenklich Gute und wie Du schon sagst, hört sich doch alles richtig super an! Wenn Du magst, halt uns einfach weiter auf dem Laufenden!
Lg Manu 28+1 :-)

vielen herzlichen Dank,ich werd Euch weiter auf dem Laufenden halten..LG-))))

Hi Nicole, das ist sehr schön zu lesen, dass Du nach den Verlusten wieder ss bist u. ein gesundes Mädel erwartest.

Wünsche Dir alles Gute für die nä. Monate! LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen