einschleich: An Alle, die mich noch kennen
Vielleicht kann sich die Eine oder Andere noch an mich erinnern. Nach meiner FG im Mai hat es wieder geklappt - zwar noch ganz frisch, aber ich habe dieses Mal ein so gutes Gefühl. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Freuen uns total.
Ich wünsche Euch alles eine weiterhin tolle Kugelzeit.
GLG
Martina :KISSING:
Hallo Martina,
na logo kann ich mich noch an dich erinnern! Mir hat´s damals unendlich leid getan (für jede, die gehen musste), weil ich ja selbst weiß, wie es ist (2 FG´s)!
Aber ich freu mich total für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat! Super....
Warst du schon beim Arzt? Erzähl doch....
Ein gutes Gefühl ist immer ein gutes Zeichen, glaub´s mir....
GLG
Jassi
Hallo Martina,
nein, beim Doc war ich noch nicht, warte noch ein wenig, weil ich unbedingt dann ein schlagendes :IN LOVE: sehen will (war ja bei der letzten SS nicht der Fall), aber mir/uns geht es prima - bis auf ein paar SS-Anzeichen (aber die will man ja!!!).
Wenn ich da war, werde ich es natürlich berichten. Ansonsten bin ich jetzt ein Forum weiter. Ich hab als ET 14.4. errechnet.
Super-mega-liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,
Oh wie schön, ich bekomme voll Gänsehaut, wenn ich das lese! Ich hab´s auch so gemacht, bin auch erst zum FA in der 8. SSW oder so, wo man sicher ein Herz sehen musst - und ich wurde belohnt :-)
Klar, die Anzeichen wünsch ich dir auch weiterhin :-)
Meld dich unnbedingt, wenn du was neues weißt - mich würd´s interessieren!
Ach, und ein Forum hin oder her - soweit sind wir dann doch nicht auseinander :-)
GLG
Jassi
Klasse!!!!!!!!
Hey klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück dir alle Daumen das diesmal alles gut geht! Es freut mich total für dich!!!!!!!:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Gruß
Dani
Schön zu hören das es so schnell wieder geklapt hat...alle gut...Lg..
Schön zu hören das es so schnell wieder geklapt hat...alle gut...Lg..
Hi Martina!
Und es freut mich ganz arg, jetzt von Dir zu hören, dass Du wieder schwanger bist!!!! [:-}
Ich wünsche Dir für Deine Kugelzeit alles alles Gute, dass es dieses Mal super wird und Du dann im Frühjahr Dein gesundes Baby in den Armen hältst!!!
Liebe Martina, weiter so! Pass auf Dich und Deinen Krümel auf und halte uns auf dem Laufenden!!!
Alles Liebe,
Lenchen
Alles, alles Gute!!!
Supi! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mensch, ist das klasse!!!!!!!!! Das freut mich ganz riesig für Dich!! Da sieht man mal, wie schnell alles gehen kann.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die kommende Zeit!! Sei weiterhin so zuversichtlich, dann wird Dein Kleines es auch spüren und sich bei Mama so richtig wohlfühlen!!
Alles Liebe und VG
Tina
Hey, das freut mich für Dich!! Alles Gute weiterhin!! LG
das feut mich für dich!
Und ich mach dir jetzt mal ganz viel Mut.
Es gibt eine neue Studie bei der raus kam das man nach einer Fehlgeburt möglichst schnell wieder schwanger werden sollte!
Wenn man innerhalb von 6 Monaten nach der Fehlgeburt wieder schwanger wird sind die Changen das diese Schwangerschaft gut verläuft mehr als 3 mal so hoch als wenn man länger als 6 Monate wartet!
Also alles gute für dich und deinen Krümel!
LG Blümchen
ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut verläuft glg
mensch, dass sind ja echt tolle Nachrichten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wie in meiner 1. SS. Ich hatte auch eine FG und wurde im nächsten Zyklus gleich wieder SS.
Ich drück von Herzen die Daumen, dass diesmal alles gut geht :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Sei lieb gegrüßt und lg
Kelly
das freut mich total!!!!!!!! Herzl. Glückwunsch!!! Und ich drücke fest die Daumen daß alles ganz gut geht!!!!!!!!!
LG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen