einschießen der Zähne, was hilft....
wir haben mit unserer kleinen jetzt seit ein paar Tagen Probleme mit dem einschießen der Zähne. Keine Nacht ist vor 1 Uhr Ruhe. Irgendwann schläft Celine vor Erschöpfung ein.
Meine Frage ist, was hilft ihr wirklich? Will nicht verschiedene Sachen probieren, die vielleicht eh nichts helfen.
Liebe Grüße
Janine mit Celine 5w 6t
leider weiß ich nix, aber woher weißt Du, dass es die Zähne sind????????
Sonst alles oki bei euch????
LG
Uns geht es bis auf schlafmangel super.
Sie hat die typischen Anzeichen dafür, rote Wangen, ist viel am sabbern und kaut auf schnuller und Finger rum. Und auf dem Zahnfleisch fühlt man kleine huckel.
Und wie geht es euch?
Lieben Gruß
Janine und Celine
Also Sina sabbert auch ganz viel und beschlabbert immer ihre Finger, aber ist das nicht etwas zeitig???? Na gut, wenn mal auch schon Huckel spürt, wird es wohl so sein bei Euch!!!
Uns geht es gut, danke.
Sina nimmt gut zu und wird mittlerweile immer wacher. Leider kann sie noch immer nicht allein sein und auch nicht allein einschlafen. WOBEI ich es heute und vor 2 Tagen mal geschafft habe, dass sie trotz Wachsein in ihr Laufgitter gelegt werden konnte und wenigstens mal 20 min allein eingeschlafen ist. Hoffe, dass das jetzt häufiger länger wird.
LG
Na Hoppla...
also, ich kann kaum glauben, dass das schon in dem Alter die Zähne sein sollen?! Ich dachte das bei Greta auch, aber der Kinderarzt meinte heute, dafür sei es noch viel zu früh (16 W 6 T, nach errechnetem ET 10 W und 1 T))!!
Es sei wohl viel eher so, dass jedes Kind mal seine "Wach- und Schreiphase" hat und man das wohl leider so hinnehmen muss. Von Globuli rät er total ab, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bei uns ist es im Übrigen auch so, dass Greta abends mind. 2 Stunden unruhig ist und sehr viel schreit. An der Hand nuckelt sie auch viel und sabbern tut sie seit gut 2 Wochen auch - aber eben absolut noch keine Zähne in Sicht!
Sorry, konnte Dir sicher nicht helfen...
Alles Liebe weiterhin! LG Tina mit Greta
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen