einfach nur erstaunt OT
Ich muss mal kurz mein erstaunen loswerden.
Ich war gestern mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und habe festgestellt dass sein Eisportinierer, von einer bekannten Spielzeigmarke die beim "SpielENStabil" sein soll, einen dicken riss hat. Da diese Firma damit werbung macht dass diese dinger unverwüstlich seien und drei Jahre Garantie darauf ist. Ich rief dort an, habe gesagt im letzten Sommer gekauft, keinen Kassenzettel mehr etc. Und was sagt der nette Herr am anderen Ende?
Kein Problem wir schicken ihnen einen neuen zu der ist dann ende der Woche im Briefkasten. Als ich nach der Bankverbindung etc. fragte sagte er nur: Kostenlos natürlich und ich muss das alte Teil noch nicht einmal dort hinschicken.
Das nenne ich mal einen Service, bin echt sprachlos und freue mich auf viele neue Kugeln Eis mit dem Geschmack SAND....
Lg Giusi 14+5
Prima!!
Prima!!
aufjedenfall hat es mich irgendwie überzeugt das ein oder andere Teil doch noch für den Sandkasten zu kaufen, auch wenn wir eigentlich genug haben, aber zum grössten Teil von irgendwelchen Discountern und schon ziemlich verwittert.
Lg Giusi
einfach nur erstaunt OT
Allerdings machen die auch Werbung damit, dass es unverwüstlich ist - also MÜSSTE das eigentlich selbstverständlich Service sein.
einfach nur erstaunt OT
Mit Windeln hatte ich das auch schon, einfach angerufen, Problem geschildert. Bekam dann ein neues Packet incl. 6 Packungen Feuchttücher und das alles kostenlos.
Das ist schon erstaunlich, da es nicht selbstverständlich ist....
Lg giusi
einfach nur erstaunt OT
jepps ich ahne welchen ihr habt*ggg
Ja die sind wirklich super kulant:THUMBS UP: ! Da sollen sich mal andere Firmen ein Beispiel dran nehmen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen