Suchen Menü

einfach mal wieder "hallo" sagen

Hallo ihr alle,

komme zur Zeit extrem wenig zum Schreiben, bin mitten im Umzugschaos, hab noch nicht mal wirklich Zeit und Lust morgen meinen 30. Geburtstag zu feiern :) Aber zumindest geh ich in RUHE mit meinem Freund essen :) Hurray! das haben wir schon eeeewig nicht mehr gemacht.

Gestern war ich beim Gyn, mit dem Baby ist alles ok, hat gut aufgeholt. ist jetzt der SS-Woche entsprechend. Soll 1400g wiegen und 38cm groß sein (soweit man diesen Werten traue kann :). Sieht immer noch alles nach Mädchen aus- aber ich soll das Zimmer nicht Rosa streichen- ist sich nicht 100% sicher :) )

Hmm, sonst gibt es nicht viel spannendes- aber ich finde es reicht gerade an Spannung in meinem Leben :)

Bekomm gerad wieder meine sentimentale Phase (jaja die Hormone), und sehn mich danach den kleinen Krümel bald im Arm zu haben- naja 10 darf sie sich schon noch Zeit lassen :)

So, etwas länger geworden als geplant!

Wer bis jetzt durchgehalten hat:

Einen wunderschönen Abend und ich schreib wieder wenn ich etwas Luft hab!

Viele liebe Grüße

franka

30.SSW

Bisherige Antworten

Schön das bei dir alles in Ordnung ist und lass dich morgen verwöhnen. LG Stefie

einfach mal wieder "hallo" sagen

Oh je, Umzug... Na, da hast Du wirklich genug zu tun! Übernimm Dich nur nicht. Ich neige leider dazu mich nicht genug zurückzunehmen... Ich drück die Daumen, dass Ihr bald alles geschafft habt. Und dann hast Du sicher auch wieder Lust Dich hier zu melden.

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen