einfach mal so.............
heute waren wir zum Grillen bei meinen Eltern....leeecker.
Wir saßen dann alle so am Tisch im Garten. Meine Große hat mit Opa rumgespaßt und mein zukünftiger Ehemann ;-) (wie sich das anhört..hihi) hat mit meiner Mutter über unsere bevorstehende Hochzeit geredet...und Krümel hat mir einen Stups versetzt.
Da kam so ein unbeschreibliches Glücksgefühl über mich, dass es fast weh tat im Herzen....kennt ihr das??? Ich bin so dankbar und in diesem Augenblick ist mir mal wieder klar geworden, wie glücklich ich bin und wie dankbar ich doch sein muss.....es kam wie ein Schauer über mich...so ein totales Gefühl voller Liebe....das war sehr schön.
Ich hoffe, Ihr hattet alle auch einen schönen sonnigen Sonntag.
GLG
Simone 18+6 :IN LOVE: :-*
Oh wie schön :)) Freu mich auch für dich!!
Ja, wir können uns alle glücklich schätzen!
Lg Natalie
Ja, die ganze Sache an sich ist sooo unglaublich und schön, und jede Frau die nicht das Glück hatte schwanger zu sein, hat etwas im Leben verpasst...
lg
Annemarie :ROSE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen