einfach mal so :-)
Kann es kaum glauben, noch diese Woche, dann sind die ersten 3 hippeligen Monate um :JOKINGLY:
Gleich nä Mo hab ich nen FA Termin, hoff es ist weiterhin alles i.O.,
und unser Krümel wächst und gedeiht :IN LOVE:
Wünsch euch allen eine schöne Woche
LG stern81 ( 11+1)
Die Woche schaffste jetzt auch noch und alles andere hinterher auch ;)
Hallo Stern,
kann dich gut verstehen, bin jetzt bei 11+4 und hab heute wieder FA-Termin. Bin so aufgeregt und gespannt, wie es dem Baby geht und was man heute beim US alles sehen kann. Hoffe so, dass das kleine Herzchen schlägt. Aber Wir haben die 3 Monate ja bald rum. Dann hoffe ich auch, dass meine Übelkeit nachlässt und ich die SS endlich genießen kann.
Ich hoffe auch, dass es deinem Krümel gut geht. Wie geht es dir denn eigentlich?
LG, Anke
Wünsch Dir für dein FA Termin auch alles Gute, drück all meine Daumen.
Mir geht es wirklich gut, keinerlei Übelkeit, nur seeehhhr müde. Könnt zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Aber da ich schon Zuhause bin (berufsbedingtes Arbeitsverbot), genieße ich fast jeden Tag eine kleine Siesta :-)
Schreib doch mal wie dein FA Termin heute war, bin gespannt wie groß unsre Krümel mittlerweile sind ;-)
Schönen Tag....
Noch eine die ich beneide ;-) Weiterhin alles Gute und für Montag meine Daumen! LG-->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen