einfach mal so :-)
Kann es kaum glauben, noch diese Woche, dann sind die ersten 3 hippeligen Monate um :JOKINGLY:
Gleich nä Mo hab ich nen FA Termin, hoff es ist weiterhin alles i.O.,
und unser Krümel wächst und gedeiht :IN LOVE:
Wünsch euch allen eine schöne Woche
LG stern81 ( 11+1)
Die Woche schaffste jetzt auch noch und alles andere hinterher auch ;)
Hallo Stern,
kann dich gut verstehen, bin jetzt bei 11+4 und hab heute wieder FA-Termin. Bin so aufgeregt und gespannt, wie es dem Baby geht und was man heute beim US alles sehen kann. Hoffe so, dass das kleine Herzchen schlägt. Aber Wir haben die 3 Monate ja bald rum. Dann hoffe ich auch, dass meine Übelkeit nachlässt und ich die SS endlich genießen kann.
Ich hoffe auch, dass es deinem Krümel gut geht. Wie geht es dir denn eigentlich?
LG, Anke
Wünsch Dir für dein FA Termin auch alles Gute, drück all meine Daumen.
Mir geht es wirklich gut, keinerlei Übelkeit, nur seeehhhr müde. Könnt zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Aber da ich schon Zuhause bin (berufsbedingtes Arbeitsverbot), genieße ich fast jeden Tag eine kleine Siesta :-)
Schreib doch mal wie dein FA Termin heute war, bin gespannt wie groß unsre Krümel mittlerweile sind ;-)
Schönen Tag....
Noch eine die ich beneide ;-) Weiterhin alles Gute und für Montag meine Daumen! LG-->
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen