Suchen Menü

einfach mal so :-)

Hallo ihr Lieben, hab ewig nichts von mir hören lassen aber fleißig mitgelesen...
Kann es kaum glauben, noch diese Woche, dann sind die ersten 3 hippeligen Monate um :JOKINGLY:
Gleich nä Mo hab ich nen FA Termin, hoff es ist weiterhin alles i.O.,
und unser Krümel wächst und gedeiht :IN LOVE:
Wünsch euch allen eine schöne Woche
LG stern81 ( 11+1)
Bisherige Antworten

Die Woche schaffste jetzt auch noch und alles andere hinterher auch ;)

Hallo Stern,

kann dich gut verstehen, bin jetzt bei 11+4 und hab heute wieder FA-Termin. Bin so aufgeregt und gespannt, wie es dem Baby geht und was man heute beim US alles sehen kann. Hoffe so, dass das kleine Herzchen schlägt. Aber Wir haben die 3 Monate ja bald rum. Dann hoffe ich auch, dass meine Übelkeit nachlässt und ich die SS endlich genießen kann.

Ich hoffe auch, dass es deinem Krümel gut geht. Wie geht es dir denn eigentlich?

LG, Anke

Danke Anke!
Wünsch Dir für dein FA Termin auch alles Gute, drück all meine Daumen.
Mir geht es wirklich gut, keinerlei Übelkeit, nur seeehhhr müde. Könnt zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Aber da ich schon Zuhause bin (berufsbedingtes Arbeitsverbot), genieße ich fast jeden Tag eine kleine Siesta :-)
Schreib doch mal wie dein FA Termin heute war, bin gespannt wie groß unsre Krümel mittlerweile sind ;-)
Schönen Tag....

Noch eine die ich beneide ;-) Weiterhin alles Gute und für Montag meine Daumen! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen