Suchen Menü

einfach mal nur gute nachrichten...........

hallo,

hab mal nur,wie schon in der überschrift zu lesen,gute nachrichten.

gestern:abschlußuntersuchung beim fa:alles gut,wunde ist endlich zu,periode ist in der warteschleife,und keinen harnwegsinfekt oder pilz mehr

heute:letzter hebammentermin:klara hat die 5kilo marke geknackt %) ,ist munter,brabbelt viel und war nur am grinsen,und schläft wieder selig ihre 7-9std nachts

mein mann hat einen neuen job:sprich,weniger körperlich harte arbeit,dafür mehr geld,bessere arbeitszeiten,keine bereitschaft und freitags mittags zeit [:-} [:-}

haushalt:sieht wieder so aus,das einbrecher sich nicht mehr den hals brechen würden,wenn sie einsteigen

jetzt brauchen wir nur noch ein neues auto,,die wohnung müßte zu ende renoviert werden(sind aber auch erst 2 1/2 jahre dran :-( ),und ich werd bald kuhoma [:-} (zur erklärung:ich hab vor 2 jahren zum geburtstag ein kälbchen geschenkt bekommen und emma bekommt in den nächsten4 wochen ein kalb)

so,genug sinnloses von mir gegeben,dafür lecker obstsalat und cappuchino

lg melanie und klara (fast 8 wochen)

Bisherige Antworten

endlich mal nur gute nachrichten...........

Hallo Melanie,

auch wenn Du es sinnlos findest....ich finde es schön, nach so vielen schlechten Nachrichten hier auch wieder vermehrt gute und schöne Nachrichten zu lesen. Und davon habt ihr ja eine ganze Menge zu melden - einfach super...Obwohl es ja auch was für sich hat, wenn die Einbrecher sich den Hals brechen - dann werden es keine Wiederholungstäter und die Aufklärungsrate liegt bei 100% :-P :-P .

Bei uns ist leider noch Haushaltstechnisch "Land-unter" nachdem wir vor 2 Wochen einen Wasserrohrbruch hatten und wir seit dem irgendwie in einem Rohbau leben - etliche Wände, Decken und Böden sind aufgestemmt, Rohre neu verlegt, überall Dreck, Staub und Schmutz, hab schon versucht gegenan zu putzen, aber nach einem Tag sieht es wieder genauso aus wie vor dem Putzen. Ich hoffe nun das die Handwerker noch diesen Monat endlich fertig werden, damit dann endlich wieder Ruhe und Normalität einsetzt.

Also geniesse die positiven Nachrichten, und der Rest findet sich bestimmt auch noch - und so als Kuh-Oma hat man doch bestimmt die Ruhe weg, oder?

LG

Kerstin mit Tristan (8 Wochen jung)

einfach mal nur gute nachrichten...........

Wow...hört sich ja alles wirklich klasse an.
Weiter so und alles gute für die Geburt deiner Kuh! :-)
Lg Lara mit Levin (4w)

freut mich, dass es euch so gut geht! und glückwunsch zur kuhoma :D

ein traum........... Weiter so!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen