Hallo Mädels
Ich fühle mich zur Zeit mega unter Druck gesetzt wegen einer guten Freundin.Ich kenne sie seit 3 Jahren , sie gibt auch Babyschwimmen wie ich.Zu dem wohnt sie im gleichen Ort. Bis jetzt wars so, dass wir oft mit unseren Kindern gemeinsam was gemacht haben. Im Sommer noch mehr.Nun arbeite ich seit Oktober mehr und ich bin ja auch schwanger.Nun hab ich mir die freie Zeit oft so eingeteilt dass ich nebst Hausarbeit mich oft ausgeruht habe da es mir ja immer sehr schlecht war bzw. manchmal immer noch ist. Nun ist es so , dass sie dies nicht versteht und am liebsten täglich zum Kaffee vorbei kommen möchte. Dies war früher aber auch nicht so.Wenn ich Nein sage bekomme ich dann ne SMS wo sie schreibt ich hätte wohl etwas gegen sie etc.Wenn ich erzähle ich gehe nächste Woche nach Deutschland schoppen oder ne Freundin besuchen muss sie mit. Also sage ich jetzt gar nichts mehr.Wir sind zusammen immer Montags in den Schwimmkurs einfach um unseren Styl zu perfektionieren.Nun findet aber neu der Schwimmkurs von meinem Sohn am Montag statt und ich zahle für mich Eintritt fürs Hallenbad und kann dort ne Stunde Schwimmen wenn er Kurs hat. Nun hab ich den Kurs für mich abgesagt da ich nicht Doppelt bezahlen will unds mir zuviel ist dann noch mal Schwimmen zu gehen.Sie wurde sauer und meinte wir hätten ja genug Geld für beide Kurse und mir würds ja nur gut tun 2 Mal Schwimmen zu gehen. Nun hat sie Heute entgültig den Bogen überspannt. Wir haben Morgen von der Arbeit eine Sitzung und ich hab ihr gesagt dass ich ausnahmsweise nicht mit ihr Fahre weil ich grad noch vorher Einkaufen will.Da hat sie mich angeschriehen und gemeint ich bräuchte doch nicht so lange Einzukaufen und müsse doch noch nach Hause vorher. Ich will aber ins Einkaufscentrum grad bei der Arbeit. Ich habe auch gesagt wenn sie ag kann sie mitkommen aber das will sie nicht. Sie hat mir dann sauer den Telefonhöhrer aufgelegt.Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll alles ist nicht gut.Ich schaue auch öfters zu ihren Kindern wenn sie Arbeitet vorallem dann wenn ihre Eltern nicht können.Nun hat sie gesagt bis Mai/ Juni würds wohl jetzt gehen mit den Eltern aber dann wären sie wieder paar Wochen im Urlaub und dann sollte ich schauen. Habe aber gesagt dass das nicht geht weil ich ja am 3 Juni den Kaiserschnitt habe und am Anfang keine fremden Kinder Hüeten will.Ihre Antwort: Babys sind ja wohl pflegeleicht da wirst du ja wohl noch zu meinen Kindern schauen können. Sorry aber sehe ich das alle zu krass? Tut mir leid fürs Jammern! Musste grad mal! Danke fürs lesen.Liebe Grüsse Karin