Suchen Menü

eine etwas intime Frage....

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage:

Gestern war ja meine Hebi zum moxen da,und ausser viele Kindsbewegungen hat es bis jetzt noch nicht viel gebracht.Habe abends noch ein paar leichte Wehen(unregelmässig) bekommen.

Heute morgen haben mein Mann und ich miteinander "gekuschelt" und seit dem habe ich sehr häufig einen harten Bauch mit ziehen in den Rücken und Beckenbereich und einen komischen Druck in den Oberschenkeln und Pobacken.

AM Mo.war der Mumu ja noch bei 4 cm,also kann es ja eigentlich noch nicht losgehen.Und meine Hebi meinte gestern,da meine Maus ja noch in BEL liegt,der Po ist auch noch nicht im Becken,sodass sie noch Platz hat.

Wisst Ihr was dass sein könnte????

Meine Maus ist auch bei jeder Wehe sehr ruhig,also keine Bewegungen!!!

Man,wollte eigentlich jetzt alleine in Ruhe shoppen gehen,aber ich glaub ich lass das jetzt erstmal lieber...

GLG und einen sonnigen Tag Euch...

Nicole 33+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

tja, da kann man nur spekulieren. würde mich an deiner stelle auch ein wenig verwirren. eher mal hinlegen und sich alles etwas beruhigen lassen. wäre ja keine totalkatastrophe, wenns jetzt losginge (das finde ich immer sehr beruhigend), aber man sollte es ja versuchen zu vermeiden. mein mann und ich sind da auch eher sehr vorsichtig. er freut sich aber schon auf 37+0 ;-)

Hallo Nicole,
da würde ich einfach meine Hebamme anrufen und fragen, wenn ich ehrlich bin.
Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles top ist.
LG
Nicky 38+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen