eine Frage, an die die schon ausgekugelt haben...
Ich merke bei mir momentan, dass sich die Hormone irgendwie umstellen, meine Haut wird endlich besser, dafür bin ich plötzlich mega-weinerlich und empfindlich und irgendwie "grantig", also ich war echt sehr lieb und zahm in der ganzen Schwangerschaft, aber momentan bin ich glaubich nicht soooo der angenehmste Zeitgenosse :-) Mein armer Freund :-)
Naja, zurück zum Thema, vielleicht ist euch ja auch was aufgefallen bei euch? Oder körperliche Anzeichen schon paar Tage vorher? Also außer Schmerzen?
Danke schon mal für Eure Antworten und Erfahrungen!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Andrea bei 37+0
und so langsam reicht es....
Hallo Andrea,
also so richtige körperliche Anzeichen habe ich bei mir nicht bemerkt. Habe ja nicht einmal mitbekommen, dass die Wehen immer stärker wurden. ;)
Das einzige, was ich wirklich hatte, war die extreme Übelkeit in der Nacht von So auf Mo. Ich habe das allerdings auf die Pizza geschoben, die ich am So abend noch gegessen hatte. Tja, waren dann wohl doch schon Vorboten. :) Außerdem habe ich jetzt schon von 3 Frauen gehört, die vor einer Geburt auch Pizza gegessen haben. Vll liegt´s auch daran?? :-D
Mach dich wg Vorboten etc nicht verrückt. Das Kind bleibt schon nicht im Bauch sitzen. ;)
LG Tina mit Liam (4 Tage alt) :-*
Ich reagiere zunehmend gereizt.. Aber eher aufgrund der Rückenschmerzen und des dauerharten Bauchs (der mir aber auch nix bringt....).. Mein Bauch fühlt sich in den letzten Tagen oft seltsam an, aber der Kleine hampelt noch rum, als wär ich eine Turnhalle- also denk ich mal, dass da noch keiner rauskommt ;)
Außerdem ist der Putzfimmel ins Unermessliche gestiegen.. Und das ist uncool, weil es meine Grenzen übersteigt.. (also rein körperlich)..
LG Schäfchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen