Ich bin eben auf dem Sofa eingeschlafen. Und der Traum den ich hatte war die Hölle!
Ich habe geträumt das meine Tochter als Engel zu mir ans Sofa geflogen kommt und mir lächelnd sagt :"Mama ich muss meine kleine Schwester mitnehmen. Sie hat eine noch viel schlimmere Krankheit als ich. Das kannst du nicht schaffen. Wenn sie bei dir bleibt gehst du kaputt."
Dann bin ich verschwizt aufgewacht und hatte so einen stechenden Schmerz im Unterleib wie ich noch nie hatte. Schlimmer als Wehen! Und so ein nasses Gefühl im Slip. Ich bin sofort aufgesprungen und in Bad gerannt. Und zum Glück war es nur sehr viel Ausfluss und ich habe wohl auch zwischen den Beinen im Schlaf geschwizt... Hab mir dann noch einen Einmalhandschuh angezogen aber auch am Muttermund war kein Blut! Der PH-Wert normal!
Aber für ein paar Sekunden habe ich gespürt wie mein Herz stehen blieb!
So einen furchtbaren Traum hatte ich noch nie! Und bis zur Messung der Nackenfalte sind es noch unendlich lange 4 Wochen...
Oh man das ist echt schrecklich. Bevor meine Tochter starb war das so weit weg ein Kind zu verlieren. Das ist war was nur anderen passiert! Und jetzt weiß ich das es wirklich mir passieren kann...
Vieleich habe ich mir nur was vorgemacht. Vieleich bin ich noch gar nicht über den Verlust hinweg und bin viel zu schnell wieder schwanger geworden...
LG Blümchen :,(