Hallo Mädels,
ich hab fleißig gelesen und Daumen gedrückt aber oftmals nichts geschrieben. Zum einen aus zeitmangel (bin beruflich grad sehr eingespannt), zum anderen weil ich immernoch verunsichert bin was die ss betrifft, mir immer Sorgen mache und mein Glück gar nicht fassen kann :-[. Da ich am WE leichtes Fieber hatte, bin ich gestern und heute zu Hause geblieben, hab also bissle Zeit zu schreiben ;-)
Gestern hatte ich einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Ich bin ja schon immer neidisch wenn ich hier lese dass manche Ärzte die Kleinen bei JEDEM Termin im US richtig anschauen, vermessen etc. das wird bei mir nur 3 mal gemacht. Sonst wird nur kurz nach dem :IN LOVE: -Schlag geschaut. Bin dann auch echt immer verunsichert: woher weiß sie jetzt dass es dem Kleinen gut geht? veilleicht wächst er ja nicht richtig usw. %). Gehts da nur mir so?
Würde außerdem gerne zu Folgendem eure Meinung hören:
1) Bewegungen: ich lese hier immer wieder "der/die Kleine bewegt sich total viel". Was heißt denn viel? Also mein Zwerg Klopft manchmal mehr manchmal weniger, dann wieder paar Stunden nicht. ich schätze so 4 mal am Tag für 15 min. ist das jetzt viel? sorry die Frage aber beim ersten Kind hat man ja keine Ahnung :-X . Gestern z. B. war er tagsüber ziemlich still und hat nur paar mal leicht geklopft. Oder er "kruschtelt" mal irgendwas im Bauch rum oder so. aber nicht dass er stundenlang richtig doll tritt....
2) Meine FÄ hat mir gestern die Grippeimpfung empfohlen. Ich war erstaunt weil ich immer dachte das soll man in der SS nicht. Aber es wird wohl sogar empfohlen. Hab mich nie Impfen lassen und bin nun echt am grübeln. Bin mir unsicher ob ich mal Dr. Google frag oder das lieber lasse :-P . Lasst ihr euch Impfen?
3) der Zuckertest: ich glaub es wurde schon mehrfach gefragt, sorry. lasst ihr euch alle testen? Mein Problem: ich vertrag das süße Zeug nicht, mir wird schon übel wenn ich mal 2 Gummibärchen esse. Bekomme da immer nen ziemlichen brechreiz. Da ich bis jetzt erst 2 kg zugenommen hab und ja auch keine Süßigkeiten esse glaube ich nicht dass ich Zucker habe?! Bin nun echt mit mir am hadern ob ich den Test machen soll. Ist ja eigentlich schon wichtig....
So, nun hab ich euch ziemlich zugetextet, danke fürs Lesen :ROSE:
viele liebe Grüße von Kathi mit Zwerg :IN LOVE: 24+6