ein neues Baby....mw80 (Claudia) darf kuscheln
heute Abend erreichte mich folgende SMS:
"Endlich bin ich großer Bruder, denn heute kam Leopold Henning mit 3435 g und 52 cm per Kaiserschnitt auf die Welt. VG Lennart, Sandro und Claudia"
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen Lara und ich. Drücke Dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist vom Kaiserschnitt.
LG Simi
Das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Einschleich: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich soooooooooo :-) LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ;-)
Herzlichen Glückwunsch, schnelle Genesung und viel Spaß beim Kuscheln zu 4., LG jsjs001
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !! Lg Caro
Willkommen kleiner leopold und glückwunsch an die eltern und den stolzen bruder! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
auch von mir Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit, glg
Wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche der kl. Familie alles Gute. LG Anja
Alles Liebe für Dich!
ich hoffe für Dich, dass es nicht schlimm war ... und alles gut verheilt. Was war denn los? Inzwischen kann ich ja alles lesen ...
Baby weint.
LG von Einzigartig
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen