Suchen Menü

ein müdes Guten Morgääähhn...

Heute nacht um 2 Uhr kam Rike und hustete wieder fürchterlich. Dann klagte sie über Ohren weh. Und nachdem wir den reizhusten endlich bekämpft hatte, meldete sich Anton zum stillen. Bin dann mit ihm auf ins WoZi gezogen und dann war er glockenwach. Schlafen ging nur mit Mamas Hand auf dem Bauch %) %) .

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag, ich werde dann heute mit zwei Kindern zum KiA gondeln und mir ein Bespaßungsprogramm überlegen. Wahrscheinlich Kuchen backen, geht bei Rike immer und wir haben alle was davon... ;-)

lg ellek :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Bisherige Antworten

ein müdes Guten Morgääähhn...

Moin Ellek,

das klingt ja nicht wirklich spaßig. Weder das Kranksein, noch das zum KiA dackeln (besonders nicht mit zwei Kindern *grusel*, ich hoffe ich bleibe von so etwas - wenigstens erstmal - verschont).

Ich wünsche Deiner Großen Rike erst einmal gute Besserung, und für Dich einen so streßfrei wie möglichen Tag (was bestimmt nicht leicht ist) vielleicht hast Du ja später Chance mit Deinen Kindern zusammen ein bisschen auszuruhen (Julian wird bei Krankheiten immer sehr müde und schläft dann auch mal zur Mittagszeit, trotz seiner 7 Jahre).

Und vor allem - viel Spaß beim Kuchen backen.

LG

Kerstin mit Tristan (10W2T)

Gute Besserung; bei uns ist es derzeit ähnlich! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen