Suchen Menü

ein lob an unsere männer

anscheinend haben wir nicht nur tolle babys,die alle zum vernaschen aussehen.sondern auch noch tolle väter dazu.

bei der gestrigen umfrage,war doch bis jetzt keiner dabei,der nicht was mit den kids macht.

scheinen alle,alles richtig gemacht zu haben.

lg melanie und klara(die glaub ich, mit den zähnen kämpft)

Bisherige Antworten

Für meinen lege ich auch noch die Hand ins Feuer.. :-)

Hallöchen,

wollte gestern eigentlich noch antworten, aber habs nicht mehr geschafft.

Mein Mann ist ein Goldstück, er arbeitet im Schichtdienst, 6 verschieden Schichten, immer im Wechsel, also kunterbunt und ca. 2 Wochenenden im Monat.

Ich weiß dass er einen Haufen Arbeit/Stress hat und ich halte ihm so gut es geht den Rücken frei, aber die "Arbeit" mit den Kindern würde er sich nie nehmen lassen.

Er macht alles, füttern, wickeln, spielen, bringt fast jeden Abend (falls er da ist) sogar beide Kinder nacheinander ins Bett, geht spazieren...

Ich bin sehr froh so einen Mann zu haben!

Anna

Mein Mann ist auch der beste!!!

Ich muss auch absolut für meinen Mann sprechen. Er steht früh morgens um 5:45 Uhr auf und geht in die Arbeit. Nach einen harten und stressigen Tag fährt er meist noch einkaufen oder macht andere Besorgungen für uns. Dann kommt er nach Hause und kümmert sich um unseren Spatz. Von bespaßen, wickeln, herumtragen, abendliches massieren etc. macht er alles genau wie ich. Wenn Levin sich mal nur von mir beruhigen lässt oder gestillt werden muss, kocht mein Mann obwohl er nie der große Koch war.er fragt mich wenn er nicht weiter weiß und das essen schmeckt wirklich gut :-)
Am Wochenende hilft er mir ohne Umschweife oder Aufforderung beim Wohnungsputz (besonders wenn mal wieder viel liegen geblieben ist unter der Woche)
Bei Meinen Launen, gefühlseinbrüchen und Heißhungerattacken zeigt er immer Verständnis und gibt sein bestes, damit es mir besser geht.
Ich habe wirklich Glück gehabt und bin ihm unendlich dankbar!!
Lg Lara mit Levin(heute 10 Wochen)

süüüß! Gefällt mir

ein lob an unsere männer

Hab gestern nicht dazu geantwortet, aber unser Papa schnappt sich den Zwerg auch sofort wenn er von der Arbeit zur tùr rein kommt, oder übernimmt Auch ab und zu mal die "Nachtschicht" mit Lucas zum füttern auch wenn er am nächsten Tag arbeiten muss (kommt ja nur noch 1x) das Mama auch mal schlafen kann ;-)
Ein hoch auf unsre Männer
Lg Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen