Suchen Menü

ein kurzes hallo mal von mir, wichteln und outing auch bei uns...

ihr lieben,

wer mich noch kennt und auch alle anderen, seid herzlich gegrüßt!

hab mich laaaaange nicht mehr gemeldet, da ich mit meinen kids in der kur war. sind seit gestern wieder daheim.

wir hatten eine tolle zeit!

nun sind wir dabei wieder in den alltag zurück zu finden.

schwangerschaftsmäßig gehts mir sehr gut. naja, fast - mein linker ischias macht mir doch ganz schön zu schaffen. irgendwelche tipps???

ansonsten würde ich noch gerne beim wichteln mitmachen, wenn das möglich wäre?! an wen muß ich mich denn wenden?

lg, sonja mit ihren 3 söhnen und einer prinzessin im bauch, 30.ssw

Bisherige Antworten

Hallo bilbo
schön das du wieder aus der Kur zurück bist :BRAVO:
und vorallem das es dir insoweit gut geht :IN LOVE:
ich hoffe die Kur hat euch wirklich gut getan und
nun kannste wieder fleißig schreiben und lesen...
ganzzzzzzzzz
liebe grüße
amely

danke dir!

lg, sonja

Hallo Sonja,
herzlich Willkommen zurück ;-)
Freut mich, dass euch die Kur gut getan hat.
Wegen Ischias schmerzen würde ich mal deine Hebi fragen. Meine hat mir eine Übung gezeigt!!!
Wegen Wichteln musst du dich an fabi-2 wenden. Sie hat die Wichtelliste gemacht.
LG Kerstin

okay, dann werde ich fabi-2 mal anschreiben.

lg, sonja

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin....

wurde ja auch zeit nach drei Jungs, dann kann sie später immer mal sagen, ich hole gleich meine großen Brüder.....
Zum Ischias kann Ich dir nur das Aconit Schmerzöl von Wala aus der Apo empfehlen, hilft mir sehr gut wenn ich nicht mehr kann. Wurde mir von FA , Hebi und der Apothekerin empfohlen. Die hat für mich dann auch noch bei Wala angerufen ob ich das auch in der SS nehmen kann ( einreiben) und die meinten auf jedenfall.
Ich hoffe das ich heute meine tollen sexy Stützstrümpfe abholen kann , denn meine Beine Schmerzen total, arbeiten muss ich jetzt auch nicht mehr, wurde bis zum letzten Arbeitstag K geschrieben, nachdem ich meiner FÄ erzählt habe wie mein Dienst am Wochenende so verlaufen ist......
So nun muß ich hier ein wenig ordnung ins Chaos bringen, damit ich mir beim klettern in der Wohnung nicht noch die Beine breche...
Lg Giusi 27+1 mit Sönke inside

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin....

danke für den tipp mit dem öl.

werde ich mir mal zulegen.

gruß, sonja

puh, stützstrümpfe bei dem wetter, du arme.

hatte auch welche in meiner 3.schwangerschaft, aber die ging überwiegend über den winter...

Ach Glückwunsch zur Prinzessin!

Dann hoffe ich dass du dich gut erholt hast in der Kur und nun neuen frischen Elan hast!

zum Thema Ischias

Hast du einen Peziball/gymnastikball? da drauf sitzen und mit den Becken kreisen, kann Erleichterung bringen oder diese Knie-Ellenbogen-Lage so oft wie möglich tagsüber machen. Meine FA hat immer auf Bauchtanz geschwört ;)

Ansonsten gibt es gute Massageöle oder frag deine Hebi nach Homöopsthischen Kügelchen oder du kannst dir Krankengymnastik-Massage verschrieben lassen. Wenn du schläfst kann auch ein Kissen im Rücken helfen....

muss man testen was einem gut tut

lg Julia

danke für deine tipps.

werde nächste woche mal fa und auch meine hebamme nochmal befragen und vorschläge machen.

lg, sonja

hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

Ischias-Probleme hatte ich auch. Seit ich Yoga mache, sind sie fast weg. Allerdings hat sich auch genau den Tag bevor ich damit angefangen habe, mein Zwucki in SL begeben, eventuell ist die Lage für den Ischias günstiger, keine Ahnung. Jedenfalls ist es besser, also hat eines von beidem dazu geführt.

Wo wart Ihr denn in der Kur?

Liebe Grüße,

Gänseliesel

aha, mit yoga hab ich gar keine erfahrung, aber es scheint ja speziell bei rückenleiden zu helfen. gut, daß du schon eine methode für dich gefunden hast!

in kur waren wir im land brandenburg. es war echt toll und ich kann es weiterempfehlen, so lange deine kids schon erfahrung in längerer fremdbetreuung haben.

lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen