ein dickes Piep :)
aaaaaaalso spulen wir ganz zu anfang ;)
erst mal hallo mädels, neu mamis, noch kugeln (?),
wir sind in der neuen wohnung gut angekommen, und mussten direkt n schicksalsschlag verkraften ... eine von unsern 4 miezen ist kurz nach dem umzug entlaufen :,( :,( :,(
wir hoffen inständig das sie doch noch zu uns zurück findet.
der klene hat am umzugstag fast nur geweint,... is klar, unruhe,.. dann wird man im auto gefüttert,.. dann irgendwo in ner ruhigen ecke auf der treppe,.. dann auf ner matratze aufm boden in nem fremdem zimmer.... hachja... war alles nich so einfach....
eigentlich klappt alles ganz gut.... morgends - mittags.... ab spät nachmittag ist hier die hölle los :( und ich weiss nicht warum! er will nur noch auf den arm, er quengelt ohne ende, und gegen abend wirds noch schlimmer...
zwischen 18-22uhr ist er fast nur noch am schreien. er lässt sich zwar beruhigen,.. aber auch nur durch schaukeln/schwingen im maxi cosi... nicht mal wippen oder wiegen im arm,.. nein.. der maxi cosi muss es sein :-X
sobald er eingeschlafen ist, schläft er wie tot,.. und ich könnt alles mit ihm machen! meist bette ich ihn dann in seine wiege, wo er dann auch bis morgends meistens schläft! ab und zu wird er doch mal wach, aber ein wenig fenchel tee und der schnulli reichen dann problemlos zum weiterschlafen....
von daher.. WAS zur hölle hatr dieses kind abends?? ich verstehs ned -.-
sonst sind wir alle gesund, und die großen sind gut iin der schule aufgenommen worden :) und haben schon direkt anschluss gefunden [:-}
flöchen lacht alles an, was augen hat ;) (ich habs ausprobiert, und ein paar augen auf ein papier gemalt *lach*) und jauchst auch schon laut auf :D
man ist immerhin schon 9 wochen alt ;)
bilder werden in kürze folgen. dann habt ihr auch was zum guggen.
so da quengelt wieder was *seufz* und ausgerechnet wenn die beiden großen aus der schule eintrudeln..... auf auf .. zurück in den alttagswahnsinn ................
bussi an euch
Angie
ein dickes Piep :)
wollte nur kurz sagen, dass diese abendliche Quengelei/Schreierei ganz normal ist - das machen viele Babys, meins auch.
Fast dieselben Uhrzeiten, also gerade die Bettgehzeit für die Großen, wo man mal Ruhe und freie Arme braucht *seufz*
Aber naja, geht alles vorbei...und ruckzuck sindse groß *nochmalseufz*
Was macht denn deine Narbe? Ich habe neulich zufällig irgendwo gelesen, dass dieses "Nicht-Vernähen" des inneren Schnittes eine eigene Methode ist, den Kaiserschnitt durchzuführen, das hat sogar einen Namen...hab ich aber vergessen. Weißt du was darüber?
Schöne Grüße
Anja
Welcome back! Schön von dir zu hören!
Wie geht's dir? Was macht dein Bauch?
Freu mich auf die Bilder!
LG Kathi mit Lee ( 6 T. alt) :IN LOVE:
Wie schöööön!! Willkommen zurück :-)
Ohje - jetzt laber ich dich auch noch zu :-[ :-[ :-[ :-[
Also liebe Angie, schön das du wieder hier bist ;-)
GGGLG von einer irgendwie duchn Wind Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: heute 38+5 :IN LOVE:
Willkommen zurück! Ich les deine Chaos-Beiträge doch immer so gerne!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen