Suchen Menü

ein bisschen Trost benoetigt... :-(

Hallo IHr,

nun sind die drei Wochen rum und meine Eltern wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet.

Oh man ist Abschied nehmen schwer, wenn man so schwanger ist. :,( :,( :,( :,(

nun bin ich wieder den ganzen Tag allein ( Mann ist ja arbeiten) und gerade die ersten Tage danach finde ich am schlimmsten.

Aber ich will nicht jammern, ich bin ja so dankbar, das wir uns so gut verstanden haben und die Zeit richtig geniessen konnten.

Mir geht es bis auf einen Schnupfen , und den einschlafenden , schmerzenden Haenden , geschwollenen Fuessen und Rueckenschmerzen ganz gut. :-)

Ab naechsten Sonntagbin ich ja dann auch 37+0 und der Junge darf kommen, wenn er denn schon will. 8-)

Danke fuers Zuhoeren, Lesen.

LG Eure Rhonda 36+1

Bisherige Antworten

Hey Rhonda!

Ganz ehrlich: ich bin nicht die Beste im Trösten! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dich das Abschied nehmen mitnimmt! Vor allem wenn man so eine besondere Zeit erlebt und das erste Kind erwartet... Aber du hattest bestimmt schöne drei Wochen mit deinen Eltern in denen ihr vieles unternommen habt oder? Von dem her - lass es nun ruhig angehen und schau dass du wieder richtig fit wirst!

Hast du für euren Kleinen schon alles fertig - das wolltest du doch mit deinen Eltern machen oder?!

und wie gehts dir mit deiner Prüfung?

Lg, Sternchen

hi Sternchen,

jau habe nun alles fertig fuer den Kleinen. Fehlt nichts mehr. :-)

Habe die Zeit mit meinen Eltern SEHR genossen. Die Pruefung steht Anfang April an, also Langeweile habe ich gerade nicht. ;-)

Wie schaut es bei Dir aus? Haste Dich an das zuhause sein gewoehnt?

LG Rhonda

ja es is mal so mal so... es gibt tage an denen ich mir gar nicht vorstellen kann jemals wieder arbeiten zu gehn und dann gibts wieder tage an denen ich glaube, dass mir die Decke auf den Kopf fällt! Aber im großen und ganzen gehts recht gut... Bekommen heute unser Kinderzimmer geliefert und dann hab ich auch wieder ein bisserl was zu tun [:-}

Hallo Rhonda,

o, ich kann das gut nachfühlen. Würde mir ganz genauso wie dir gehen. KÖnnen die beiden dich denn nochmal besuchen, wenn dein Baby da ist?

Was hast du denn noch für eine Prüfung?

LG Ina

och nen Trostschoki spendier u. dann gehts wieder rund, bald hast Du es geschafft, Kopf Hoch,LG

Hier ein Trostknuddler!

Liebe Rhonda,
ach, das kann ich gut verstehen. Mit diesen ganzen Hormonen ist man ja sowieso ständig in einer Ausnahmesituation und den Tränen nahe. Da ist so ein Abschied mit großer Distanz natürlich besonders hart. Wahrscheinlich seht Ihr Euch jetzt auch erstmal ne Weile nicht, oder?
Wenn man dann noch so alleine zuhause ist, es einem nicht besonders prickelnd geht....
Lass Dich mal drücken :ROSE:
Katha

Hier ne große Kanne Trosttee....

Hallo Rhonda,
lass Dich mal virtuell drücken!!!!!
Kann ich gut nachvollziehen, hormonbeladene Abschiede sind die Schwersten, gerade wenn ihr drei so schöne Wochen hattet.
Musst Du Dich wieder öfter im Forum rumtreiben, wir versuchen Dich abzulenken.
Wann seht ihr Euch wieder?
Was macht der Nestbau?
Bald hast Du es geschafft und Deine Beschwerden sind vergessen oder etwas anders gelagert ;-)
Also Kopf hoch, liebe Rhonda!:THUMBS UP:
LG jule aus Berlin
:ROSE:

ich drück Dich auch mal....

HI ,

danke fuer die lieben Worte.

Meine Eltern koennen dieses Jahr nicht mehr kommen, der ganze Urlaub ist verplant. :-)

Na ja , als die beiden ihr Jahr geplant haben, wusste ich ja auch noch nichts von meiner SChwangerschaft. AUsserdem stehen beide noch im Berufsleben.

Aber ich werde im SOmmer mit dem Baby zu ihnen fliegen, wenn alle so laeuft , wie ich es mir vorstelle.

Ich muss noch ne grosse Krankenpflegeprefung machen , um als Nurse hier arbeiten zu duerfen. WOllte das noch vor der Geburt schaffen, aber aufgrund meiner Wehwechen , schaffe ich es nicht mehr 6 std am tag zu lernen. Deswegen ist das ganze auf Anfang April verschoben. Spaeter ging leider nicht.

Hoffe eben auf ein liebes Kind, was mich auch mal in Ruhe an den Schreibstisch laesst, bzw. da muss dann eben auch mal der Papa ran. :-)

LG Eure Rhonda :-*

ich drüüück dich :)

ich komm vorbei und mach Dir n MamaEi (Spiegelei heisst so bei uns) das hat meine Oma mir immer gemacht....:-)

:ROSE:

ach wie schoen, ja das haette ich jetzt gerne... :-)

Hallo Rhonda,

lass dich mal drücken.

Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht und dann auch noch die Hormone, die sowieso immer im Weg sind.

Aber, bald hast du deine persönliche Tagesaufgabe in Form eines kleinen Jungen, der dich dann rnd um die Uhr braucht. Und wenn dir mal danach ist, packst du deine Sachen und fährst zu deiner Familie nach Deutschland.

Ganz liebe Grüße,

Franka, 36+5

Oh Du Arme, das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Gerade in der Entspurtphase könnte man sicher die Unterstützung der Eltern gebrauchen. Wann werden sie denn Deinen Jungen das 1. Mal sehen?
Ich schieb Dir mal ne heiße Schokolade und Kekse rüber!
Liebe Grüße,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen