ein Danke auch für eure Antworten zwecks Erstlingsausstattung ..
Hab dir unten jetzt auch mal geantwortet.LG
hi hi ja - hatte es mir vorhin durchgelesen - LG
Wir haben einen an der Wand hängen über der Wickelkomode und der ist wirklich super .. hatte bei unserer Prinzessin auch schon tolle Dienste geleistet :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles Lieeeeeeeeeeeeeebe
Und ich bin soooooo doooooooof...
Boah bin ich bescheuert...dachte du wärst der Post:
Anschaffungen und Vorbereitungen, von laralieCHEN ... egal
Heizstrahler bleibt nu wahrscheinlich weg...Problem...ich benutze das Bad als Wickelstätte.WaMa wird als Wickeltisch umfunktioniert und da ist nach oben nicht so viel Platz...Regal mit allen Utensilien ist grad mal 1m Abstand zum Baby und dann gibts ja nur die hängenden Heizstrahler zum an die Wand bohren, oder?
Lach - ja muß man an die Wand bohren ;) schöne Grüße
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen