Suchen Menü

eigenartige Schmerzen

so mädls heute muss ich mal ein wenig jammern...

bisher hatte ich eigentlich keine großen beschwerden - so dass es irgendwo stark gezogen oder gezwickt hätte, aber seit ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich so eigenartige UL-Schmerzen. Vor allem wenn ich stehe. Wenn ich dann länger stehe oder ein Stückchen gehe bessert es sich. beim Sitzen gehts - da zwickts nur ab und zu ein wenig. und wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe, hab ich das Gefühl als wär mein Unterleib zu kurz um mich ganz aufzurichten - es zieht dann richtig und ich hab so ein eigenartiges Druckgefühl nach unten hin...

Sind das normale Dehnungsschmerzen?

Ich möcht mich ja nicht verrückt machen, da ich mir denke, dass da ja einiges geschieht in mir und das muss sich ja auch bemerkbar machen. aber ein bisschen mach ich mir da doch sorgen...

Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern!

Danke und alles liebe, Sternchen 15+6

Bisherige Antworten

eigenartige Schmerzen

Hallo Sternchen,
oh wie gut dass es jemand genauso geht wie mir. Ich dacht schon ich würd mir alles nur einbilden oder sei bescheuert. Mir geht es da ganz ähnlich. Ist nicht immer, aber manchmal richtig dolle. Ich merke es auch viel wenn ich auf Toilette muss (Pippi welch ein Ausdruck, sorry)!
Dann tuts oft richtig weh, wird dann aber wieder besser.
Ich denke, das sind Dehnungsschmerzen, ich hoffe es!
lg manu 17+0 :-)
pregnancy

eigenartige Schmerzen

Hallo Sternchen,

mir gehts auch so. Andauernd eigentlich. Ich fühl mich beim aufstehen von der Couch oder aus dem Bett so als ob ich schon kurz vor Ende der SS bin. Ich stöhne weil es zwickt, ziept oder drückt oder was auch immer. Ich glaub es ist normal, wenn auch anstrengend %)

Liebe Grüße

Steffi

eigenartige Schmerzen

Hallo Sternchen,
hatte ich heute auch so stark und ich bin jetzt in meine Umstandshosen gestiegen ;-) .. Nun ist es besser - Bei mir kam es glaub ich von der immer werdenen Hose ...
Gruß, Barbara

eigenartige Schmerzen

Hallo Sternchen!
Ich kenn das auch! Bei mir kommt immer so ein Ziehen wenn ich lang sitze und dann schnell aufstehe. Oder auch wenn ich niese oder mir die Nase putze :)
Ich denke (hoffe) auch das ist normal.
Lg Anne

eigenartige Schmerzen

Hallo Sternchen!
Ich kenn das auch! Bei mir kommt immer so ein Ziehen wenn ich lang sitze und dann schnell aufstehe. Oder auch wenn ich niese oder mir die Nase putze :)
Ich denke (hoffe) auch das ist normal.
Lg Anne

eigenartige Schmerzen

Hi Anne,

mir geht es genauso wenn ich niese oder mir die nase putze.

hatte die woche einmal ein ziehen am muttermund gegend.

Aber ich glaube wir machen uns zu sehr verrückt. wird schon alles in ordnung sein.

Glg Andrea 10+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen