echt besch..... Nacht gehabt. Senkwehen im Rücken möglich?????
Diese Nacht war echt schlimm, hätte am liebsten geweint.
Mein Mann ist bei jeder drehung und aufstehen hochgeschreckt und hat immer gefragt ob alles O.K. ist oder er mir helfen kann. Dabei muss er doch schlafen.
Aber ich kann auch nicht liegen bleiben. Mir tut der Rücken intervalartig weh und zwar vom Kreuzbein bis zur Brustwirbelsäule.
Dazu kommen die Rippenschmerzen wenn ich zulange auf einer Seite liege. Und heute Nacht hatte ich sogar im liegen druck auf die Scheide.
Ich warte, glaube ich, heute Nacht nochmal ab und sonst ruf ich meine Hebamme an :HELP: so kann ich doch nicht noch 4 Wochen weiter machen :,( :-|
Hatte eine von euch Senkwehen im Rücken???
LG Tina, die völlig fertig ist.
echt besch..... Nacht gehabt. Senkwehen im Rücken möglich?????
Hallo Tina,
ich hatte in der 1. SS alle Wehen nur im Rücken!!
Deshalb is diesmal auch alles anders, denn nun spüre ich alles seeeehr deutlich vorne im Bauch!
Gestern abend war es ganz fies, ich wusste gar nicht mehr, wohin mit mir! :HELP:
Meinem Mann wäre am Liebsten gewesen, ich wäre sicherheitshalber mal in´s KH gefahren bzw. gefahren worden.
Meine Nacht war natürlich alles andere als erholsam, zumal Mia ab 2 Uhr ebenfalls bei uns im Bett lag und mir die Bettdecke streitig gemacht hat... :DEVIL:
LG
Melanie mit Mia Marie 21M & Tara Timea KS-31
mir gehts genauso :-/
keine ahnung, ob das senkwehen sein können
hört sich aber echt ätzend an bei dir, aber vielleicht bewirkt das ganze ja schon was?
drücke dir jedenfalls die daumen, dass es entweder richtig los geht oder wieder nachläßt, habe selber auch keinen nerv mehr und bin total "unleidlich"... :-|
lg katja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen