Suchen Menü

dürfen Baby´s so aussehen ?

Sorry das ich mich hier so rar mache,

Dana ( meine Tochter ) wurde von Ihrem Freund in stich gelassen, daher wohnt sie zur Zeit bei mir bis es los geht, darüber hinaus bauen wir grad unser Haus und nimmt viel Zeit in Anspruch und mit 2 Kindern ist es alles gar nicht so leicht

dennoch möchte ich Euch meinen kleinen "dreck" Spatz nicht vorenthalten, der Mama tüchtig im Beet geholfen hat :-D

oh man :-[

aber er hatte seinen Spass, und ich hinterher auch mit seiner Wäsche :-D

Ansonsten gehts uns super und werde doch nun endlich mal Oma, sind noch 3 Tage zum ET %) und die ziehen sich wie Kaugummi ;-)

ich les mich mal ein bisschen durch unser Forum und lass Euch ein ganz lieben Gruß da :ROSE:

LG Kerstin & co :KISSING:

Bisherige Antworten

*lach* - Genial!

Na, da hatte einer ja so richtig Spaß!
Dass mit dem Freund deiner Tochter ist ja echt übel. Oh Mann, die Arme. Gut, dass du so für sie da bist...
Ich drücke euch die Daumen, dass sie es bald geschafft habt und ihr eure kleine Maus in den Armen halten dürft.
Hat sie eigentlich schon einen Namen?
LG
Jay

ja, sie wird Emilia heissen ...

Das ist ein seeeeehr schöner Name!!!

;) genial

genial wie die bilder geworden sind.......
das mit deiner tochter tut mir echt leid!!! so ein idiot :DEVIL: :DEVIL:
aber sie hat ja nee prima mama die sie tatkräftigt unterstützen wird!!
ich drücke euch die daumen das es bald los geht!!!

wirklich so ein Ar... er hat Angst, ja toll, meine Tochter auch *grrr

So ein süßer Dreckspatz ;-) Emilia ist super schön, LG Heike mit Romy Emilia ;-)

Früh übt sich was ein guter Gärtner werden will :) tolle Bilder!!

Ich weiß gar nicht ob ich Amelie so im Dreck sudeln lassen würde von daher find ich es total Super von Dir!! Er hat so schöne Augen :IN LOVE:

Glg Tanja

die Fotos sind der Hit :-)

... der Freund deiner Tochter leider nicht (ist er das überhaupt noch?),
wie kann man so kurz vor der entbindung seine Partnerin im Stich lassen? Mir unbegreiflich.
Wünsche deiner Tochter und der kleinen Emilia alles Gute für den Endspurt, die Geburt und die Kennenlernzeit :ROSE:
Und deinem kleinen Mann viel Spaß bei der Gartenarbeit :-)
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen