Suchen Menü

drückt die Daumen!

1. das Haus der Schwiegereltern das mein Mann vor 5 Jahren aus der Zwangsversteigerung "gerettet" hat steht zum Verkauf und soll uns aus allem Bösen endlich befreien %) uuunnnddd es gibt nen Interessenten der es haben will! drückt bitte bitte die Daumen das es klappt

2. morgen beginnt der Winter!

die Pferde kommen rein!! heißt für Paulchen und mich 30 Pferde morgens füttern, rausbringen und Boxen misten :BLABLA: :BLABLA: :BLABLA: Paulchen muss mit...ich hoffe es klappt wie ich es geplant habe und mir vorstelle!

damit möchte ich nämlich gern den Winter die Boxenmiete meines Pferdes und unseren Kühlschrank finanzieren :BLABLA:

Bisherige Antworten

sind gedrückt.... ?

sind gedrückt.... ?

wo ist paulchen wenn du arbeitest sitz sie dann im kiwa oder trage tuch krabbelbox oder wie meisterst du das das sind ja arbeiten die nicht in ner 1std. erledigt sind,,, daumen drück

Wir drücken mit!!!!

Wir drücken auch alles was ich habe (inkl. Hühnerauge am Zeh!) :-D

Unsere 6 Daumen hast Du!

drückt die Daumen!

Paulchen kennt den Stall und auch die Vormittage dort....sie wird im KiWa sitzen und im Reiterstübchen sein...und sie wird mit mir im Stall auf ner Iso decke mit Schlammhose usw krabbeln, wenn die Pferde draußen sind.

und auch mal im TT

drückt die Daumen!

Wow, das hört sich ja klasse an. Drück auch fest die daumen. Hast du ein eigenes Pferd auch zu versorgen bzw. Zu Reiten?

Wir quetschen auch mit:Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

drück-drück-gaaaaannzzzz feste:-) lg

Wir drücken auch noch mit!!

drückt die Daumen!

Hallo Anke,
wir drücken auch noch ganz fest!
Berichte doch mal, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße von uns
Nina

Hier wird auch alles gedrückt, was geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen