drüber, drunter, drauf?
Lächeln Euch Hosen zwei Nummern größer mit Gummibund an? Oder nehmt ihr lieber Hüfthosen, weil die sowieso knapp überm Hintern enden und der Bauch so nett überhängt? Oder habt Ihr gar diese Teile, die obenrum meterweise Gummizug-Stoff haben?
Ich weiß nicht ... unbequem finde ich fast alles. Entweder die mit Knopf, die irgendwann drücken oder die mit Gummizug, die oft doch rutschen und vor allem meistens nur zwei kleine Seitentaschen und nicht mal Gürtelschlaufen haben (und das, wo ich so eine Handtaschenverweigerein bin und alles in der Hose mit mir herumtrage) und die Umstandshosen - ih, NÄÄÄ, die mag ich nicht %)
So labberig und schluffig wie beim letzten Winterkind mag ich auch nimmer rumlaufen - Geschmack ändert sich bekanntermaßen ;-)
Tja, ich fürchte, ich muß doch mal tiefer in die Tasche greifen und noch so zwei Hosen in Winterqualität besorgen. die Sommerhosen mit Gummibund, die noch sehr bequem sind, lassen sich derzeit auch schon nur mit Strumpfhose drunter ertragen *bibber*frier*
Also, auf in die Zeltabteilung :-D
VG Frauke
drüber, drunter, drauf?
Ich trage noch 2 von meinen normalen Hosen. Die dann aber komplett offen und dann Bauchband drüber. Die muss ich dann aber ständig zurecht rücken.
Dann habe ich eine Umstandslatzhose. In der sehe ich gleich 5 Kg dicker und 3 Monate weiter aus.
Dann habe ich noch eine Umstandshose wo so ein Stoffbund bis unter die Brust geht. Aber aus meiner letzten Schwangerschaft weiß ich das ich die nicht mehr lange tragen kann weil das einfach zu sehr einengt.
Und eine dünne Stoffhose die sehr locker überall sitzt. Die hält dann nur mit Gürtel und geht bis zum Bauchnabel. Das ist die bequemste!
Ich versuche damit jetzt so lange wie möglich durchzu halten (sind ja alles Hosen aus meiner ersten Schwangerschaft) Denn wenn ich mir schon was neues kaufe, kaufe ich was für den Winter. Also bis Anfang November muss es noch gehen.
Ach ja und ein Umstandskleid habe ich noch! Ich habe noch nie in meinem Leben so was bequemes getragen. Mein Verlobter sagt mir zwar jedes mal wenn ich das anhabe es sieht aus wie ein Sack, aber dafür fühle ich mich wohl.
LG Blümchen
drüber, drunter, drauf?
das Thema kenn ich. Ich targe (noch) meine normalen Hosen, aber auch da stellt sich schon die Frage, wohin mit dem bauch. Der sieht immer noch nach Speckbauch aus. Bei Hüfthosen "quilt" er dann schön drüber und bei anderen Hosen spannt es halt ein wenig. Sieht auf jeden Fall alles ganz furchtbar aus.
Die Hosen mit dem Meter Stoff oben dran fand ich letztes Mal auch nicht so berauschend, das hat mich irgendwie immer eingeengt, auch wenn es locker saß. Aber vielleicht ist das jetzt im Winter auch anders. Besser fand ich auf jeden Fall letztes Mal die Hosen, die unter dem Bauch sitzen, muss man nur bei der kommenden Kälte nen dicken Pulli dazu finden.
Ach ja, am bequemsten war natürlich immer noch die Jogginghose ;-)
LG
drüber, drunter, drauf?
Hi Frauke...
ich hab nur SS hosen die über den ganzen bauch gehen...wo also der bauch mtwächst...die mit dem gummizug und verstellbaren knöpfen mag ich net...
bin sehr zufrieden mit den hosen....
mußte heute meine erste SS hose in gr. 36 aussortieren,passt einfach net mehr und die in 38 rutschen mit noch vorm arsch...naja...zum glück hab ich ja noch welche in 36... ;-)
LG...Inna
drüber, drunter, drauf?
Ciao, Susanne
drüber, drunter, drauf?
Ich trag die mit dem Stoffbund oben, der bis unter die Brust reicht. Hab zwei Hosen und einen Rock von H&M und bin damit total zufrieden. Find ich total bequem und super schick.
drüber, drunter, drauf?
Huhu,
bei mir ist es besonders schwierig. Ich bin nur 1,45m und passe in Kindergröße 146. ;-) Für's Büro habe ich mir mal extra Anzüge schneidern lassen. Nun, in die Kindergröße passe ich nicht mehr rein. Und normale Umstandskleidung kann ich anziehen, wenn ich mal Drillinge kriege. Da versinke ich. Meine normalen Hosen passen mir schon länger nicht mehr. ABER dafür habe ich nun "extra weite Kinderhosen" entdeckt; mit Gummibund. Und da habe sogar noch ordentlich Platz drin!!! :D Sonst passe ich noch gut in alle Röcke oder Kleider die ich habe, solange es geht, trage ich diese.
Meine Hebamme gab mir den Tipp, mir diese Hüfthosen später zu kaufen, wenn's halt mit den extra weiten Kinderhosen nicht mehr klappt. Mal sehen... ich sehe mich schon im Winter nur mit Leggins durch die Gegend rennen...
VG
Nadine
drüber, drunter, drauf?
Liebe Grüße
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen