Suchen Menü

dringend !!!!!

hallo ihr lieben
ich hab ein Problem!
also..
ich habe am 08.11 einen Vertrag bei einer Tagesmutter unterschrieben
zum 15.1.13
in dem Vertrag
"die ersten 4 Wochen gelten als Probezeit. innerhalb dieser Zeitspanne haben beide Parteien das Recht den Vertrag mit Angaben von gründen mit einer 1wöchigen )Kündigungsfrist beenden (im beiderseitigen Einverständnis"
"dieser Vertrag ist mit Unterschrift gültig und verpflichtet sofort zu den 3 Monaten Kündigungsfrist . sollte der Vertrag vor diesen 3 Monaten(vertragsbeginn) gekündigt werden, erhebt die Tagesmutter eine bearbeitungsgebuhr von150 €"
so, nun habe ich heute gekündigt, und die Tagesmutter meint ich muss Januar und FebruarZ zahlen *915) €
das versteh ich nicht, ist doch innerhalb der Probezeit!!!
brauche Hilfe :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
Bisherige Antworten

dringend !!!!!

Sehr schwierig. Klingt etwas wirr der Vertrag. Ich würde damit lieber mal zu einem Anwalt gehen und mich beraten lassen.

Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen.

LG Sandra

hab den Vertrag gerade beim Anwalt prüfen lassen - wünscht mir Glück!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! LG Sandra

komisches Ding!

eigentlich gilt ja das gesetzliche Rücktrittsrecht...die Frage is ob das hier 14 Tage oder 4 Wochen gilt...

die 4 Wochen Probezeit gelten ja erst ab Vertragsantritt...also ab dem Tag an dem das Kind dahin geht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen