Suchen Menü

drei Einstichstellen u. natürlich kein Zucker u. die Zervixlänge

ist super 4,9 cm, meine FÄ schaute heute nochmal drauf, weil ich echt gestern oft einen super harten Bauch u. Ziehen hatte u. auch nachts mir sehr oft der Bauch hart vorkommt.

Zuckerwerte normal, das hab ich ja gewusst, aber jetzt sind wir sicher, dass ich nicht dicker werde wg. unerkanntem Diabetis.

Kein Trichter ist auch da! U. als wir schallten sass Madame mit dem Popo unten, aber ich glaube, während meiner Wartezeit muss sie sich gedreht haben.

Also bei mir Gott sei Dank alles i.O, ich habe die vermehrten Kontraktionen, weil dieser Muskel, der sich GM nennt, ja wochenlang flach gelegt wurde u. jetzt natürlich erstmal rebelliert.

Aber da es sich nicht ausgewirkt hat bis jetzt ist es ok, nur bei argen Schmerzen soll ich ne Nummer runterschalten, aber mich sonst stets mobilisieren.

Sie trug für die AOK gestern 14 Tage ein, am Freitag bekomme ich die Nachricht, ob die AOK mir das sponsort, also DAumendrücken, das wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Euch alles Gute, LG, ANita

Bisherige Antworten

Super!!!!!!! und Daumen für HH sind gedrückt...

Hallo Anita,
das sind aber gute Nachrichten, freu mich sehr für Dich/Euch!!!!!!!!!!!!!!!
Nach so schweren Zeiten und dem vielen Liegen hast Du Dir das aber auch mehr als verdient! :BRAVO:
Super auch dass kein Zucker, aber haben wir ja eh nicht wirklich mit gerechnet oder ;-)
Deine Gebärmutter holt jetzt das ausstehende Training nach, denk ich.
Ich drücke wegen der HH alle Daumen, meine KK hat sich bisher noch nicht gemeldet. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG jule

genaauuuu

davon sprach die FÄ auch....von Nachholen u. ausserdem wächst das Kind ja jetzt erst richtig u. sie meinte, "besser" wirds jetzt bestimmt nicht mehr, sondern heftiger.

Bei uns braucht der MDK ca. 2-3 Tage u.eben hatte ich schon nen Brief von der AOK drinnen, aber da stand nur, dass die mir die anderen Zeiten jetzt bezahlt haben.

So dann wünsche ich Dir alles Gute Julsche!!! LG, Anita

Hey Anita,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Was meinst du denn mit 14Tage für die AOK eingetragen??
Liebe Grüße
Baghira
PS: Gegen vermehrte, ungewollte, Kontraktionen kann auch Magnesium helfen (nur nach Absprache mit Hebi)

Hallo Baghira,

MG nehme ich schon seit Beginn der SS u. auch Toko Öl u. Toko-Tee u. Bryophyllum, d.h. diebreite Palette an allen möglichen harmlosen Wehenhemmern.

Also ich bekomme seit Oktober die HH für 5 Std. tgl. , aber die läuft jetzt am Montag aus, da mein Befund gut ist, soll ab jetzt nur 3 Stunden die HH kommen .meine FÄ trug erstmal für 14 Tage ein, damit die KKK sich auf eine gewisse Zeit einstellen kann u. dann sehen wir weiter,wie es sich entwickelt.

LG, Anita

liebe anita

das klingt klasse, aber trotzdem schön langsam machen, ja;-)

ich drück dir die daumen, dass die KK zustimmt:-)

lg caro, 35+3, die schon wieder zum großeinkauf muss ( wer macht nur immer alles lee%) )

danke Caro....ich hab Deinen Kühlschrank leergefuttert, gebe es gerne zu!!! LG

hoffe, es hat geschmeckt... grins, lg caro

Dann bist du ja jetzt genauso zerstochen wie ich. Ich hatte an dem Tag noch einen 4. Stich von der Blutgruppenspritze (ich weiß gar nicht, wie das richtig heißt??). Da hat's mir auch für den Tag gereicht.
Hauptsache ist, dass alles ok ist und ich bin rasend gespannt, wer von uns beiden zuerst dran ist ;-)
LG Ulrike

na siehste, wendet sich alles zum guten!
jetzt kannst doch deine ss genießen!
was sol die kk dir sponsoren? eine Haushaltshilfe, warum auch nicht, man zahlt ewig ein und bekommen tut man ja nicht so viel!
alles Gute weiterhin !!!
vlg Susanne heute 34+0 :-)

HI Susanne, kriege seit Okto. die HH, es geht nur um die Weiterbewilligung,LG

Super!

Hallo Anita!

Wow, das hört sich doch toll an! 4,9 cm, kein Trichter - SUPI!!! Da ist man dann doch ganz schön beruhigt, v.a. wenn der Bauch doch öfter hart wird... Prima, drück die Daumen für die AOK!

lg :-)

das hört sich gut an, ich freu mich!!!!!! lg

Schön, dass alles gut ist und ich drücke die Daumen für Haushaltshilfe und erneute SL! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen