Suchen Menü

donnerstag erste FA termin

guten morgen,

donnerstag hab ich meinen ersten FA termin...

hab schon irgendwie bisschen angst davor.

liegt wohl daran das ich 2 fehlgeburten hinter mir hab. zum glueck beides am anfang passiert und nicht erst nach 2 monat oder so.

mein schatz is noch aufgeregter dan ich, hab ich das gefuehl.

er is so stolz das es geklappt hat.

na ja ich trau mich noch nicht darueber zu sprechen, will erst abwarten was der doc sagt.

so muss jetzt erstmal arbeiten gehen:-[

Bisherige Antworten

Ui, spannend!
Aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses Mal alles gut verläuft und Du am Donnerstag ein kleines Böhnchen auf dem US sehen wirst! :THUMBS UP:
Wir warten natürlich auf Berichte OK?
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo,
wird schon alles gut sein und ihr werdet ein tolles baby-tv haben. vergiss nicht, zu berichten.
lg suse

Guten Morgen,

hab auch Donnerstag ersten FA-Termin und bin total aufgeregt - kann an nix anderes mehr denken... Aber mein Mann ist noch schlimmer ;-)

Drück dir die Daumen :THUMBS UP:

LG Julia

Huhu ich drücke dir für deinen ersten termi alle daumen die ich zur verfügung habe :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen