Suchen Menü

doch kein Panda :(

nachdem Christoph seit Wochen öfter sein Kostüm anziehen wollte und auch freudestrahlend damit rumgelaufen ist, fand er es HEUTE doof .. nun geht er heut quasi als Baby - in Body und Strumpfhose - .. obwohl ich ja noch hoffe, dass er sich von seiner TaMu wenigstens mal kurz hat umziehen lassen um wenigstens ein knuffiges Erinnerungsfoto an seinen ersten Fasching zu haben .. muss ja gestehen, bissi enttäuscht bin ich schon, aber nu ja .. vielleicht nächstes Jahr ..

wie ist es euch heut so ergangen mit den Kostümen?

lG Monique

Bisherige Antworten

Re: doch kein Panda :(

Hallo Monique,

schade, dass Christoph sich heute nicht verkleiden wollte. Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Drück dich mal ganz doll. Aber vielleicht schafft deine TaMu es ja doch noch für ein Erinnerungsfoto. Wenn er sieht, dass alle anderen Kinder auch verkleidet sind, will er ja eventuell doch noch sein Kostüm anziehen.

Im Kindergarten war bereits am vergangenen Donnerstag Fasching. Laut Foto´s war Joel immer verkleidet, aber dass waren ja alle anderen Kinder im gesamten Kindergarten. Vielleicht lag es daran, dass er sich das gefalllen lassen hat. Gesehen hab ich ihn an dem Tag aber leider gar nicht, da ich so lange gearbeitet habe.

LG cindyxyz

Hallo Monique,

oh je, das ist ja wirklich ärgerlich und kann total verstehen, dass du traurig bist.
ich bin ebenfalls traurig, weil Lukas und ich krank sind und uns zu Hause auskurieren :-( er sieht so süß aus in seinem Dalmatinerkostüm und kann es in der Krippe nicht zeigen :-(

kopf hoch :-) Christoph hat sich sicher von der Tagesmutti anziehen lassen, da sind die kids ja immer wie ausgewechselt :-)

LG
Sandra

Huhu!

Das ist ja schade. Traurig Vielleicht hat es ja doch noch geklappt bei der Tamu. Wir waren zwar eigentlich noch krank, haben aber gestern trotzdem mit der Krabbelgruppe Karneval gefeiert, wobei das mehr ein lockeres Treffen war bei dem 3 Kinder ein Kostüm getragen haben.

Cousin Julian haben wir auch mitgenommen, denn der hat am Samstag ein kleines Brüderchen bekommen und meine Schwester war dankbar für den ruhigen Nachmittag mit Mann und Baby. Zwinkernd

Aber Begeisterung fürs Kostümieren sieht auch anders aus:

Den Julian ließ das auch kalt, aber die Berliner wurden natürlich gerne verspeist. Aaron durfte wegen Durchfall noch keinen und hat sich an den Cräckern vergriffen:

So, das war unser Karneval, auch eher weniger spektakulär. Zwinkernd

Hallo!

Ach Mensch, das ist ja schade.... Paul ist Sonntag zum Karnevalszug und heute zur Karnevalsfeier vom Turnen als Pirat gegangen. Er mag das Kostüm, nur das Band für die Stirn wurde nach 30 Minuten abgezogen. Er fand es auch total spannend was die anderen Kinder an hatten!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen