Hallo ihr lieben...
da ich ja nun vor einigen Tagen bereits von den rhythmischen Bewegungen in meinem Bauch erzählt habe und wird das dann einstimmig als Schluckauf erkannt haben nun eine weitere Frage zum Thema Bewegungen...
also, da ich schon seit Beginn der Schwangerschaft ein starkes Ziehen im Unterleib habe, nehme ich über den Tag 600mg Magnesium... das Ziehen ist dadurch weniger geworden, allerdings regt das Mg auch die Verdauung an...
nun habe ich seit ca. 2 Tagen ein komisches Blubbern im Unterbauch... zwischendurch auch das Gefühl, dass da Tritte dazwischen sind aber das Blubbern irritiert mich... besonders wenn ich im Büro sitze und meine Beine überschlagen sind habe ich das Gefühl, dass es stärker wird...insgesamt habe ich das Gefühl, dass das Blubbern sich auch eher unter meiner Murmel abspielt, also in Höhe Hosenbund, zwischen den Hüftknochen...
Was meint ihr? ist das Blubbern Kindsbewegung oder eher Darmaktivität... und außerdem, kann es sein, dass die "Bewegungen" stärker werden wenn ich die Beine überschlage weil mein Knirps sich dann einfach nicht so wohl fühlt...?
Irgendwie verstehe ich halt nicht was mein Bauch mir so sagen will... %)
lg
marita (20+0)