Suchen Menü

diese Woche wird nur STRESS!!!

So... jetzt erzähle ich Euch mal, wie Sch... anstrengend diese Woche wird....
Heute: Keller putzen, Hund enthaaren (andersrum ist sinnvoller)
Niklas holen, essen machen, Leni holen, Zum Sportheim fahren, 15 Fußbälle aufpumpen, zur Sporthalle fahren, 13 Kids trainiern (ohje),hoffen, dass mein Mann spätestens um 16.30/17.00 Uhr aus Hannover zurück ist und mich ablösen kann... aber mit Krücken ist es nicht so einfach, obwohl ein Kollege ihn extra heute morgen abgeholt hat und ihn später bringt, sonst hätte ich noch fahren müssen!!!
morgen: Leni 7.51 Bushaltestelle (Kiga guckt sich die Notaufnahme in unserem neuen Sana-Klinikum an) 7.55 Niklas Schule... (gleich um die Ecke) 09.00 Uhr Kreissaal, 10.00 Uhr Leni im Warteraum holen und Opa bringen, damit er um 11.00 Uhr mit ihr zur Logopädie kann... mein Mann und ich müssen um 11.00 beim Landkreis sein, wg Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, dann schnell einkaufen, Niklas holen, Leni bringen lassen, denn um 16.00 Uhr hat Leni Fußballtraining....
Donnerstag: morgens das übliche, KInde weg, Mann ins Büro (brauch ich dafür nicht bald nen TAXI-Schein?).... 09.30 zur Hebi in die Praxis... dann Geburtstagsgeschenk für Kindergeburtstag besorgen, Kids abholen, um 14.00 Uhr zum HA mit beiden Kids und ich (Brauche noch Kompressionsstrümpfe fürs Wochenbett, da will ich keine STrumpfhose und 2 VO´s für die Kids für ERGO, dann um 15.45 zur ERGO mit beiden Kids... zwischendurch meinen Mann aus dem Büro abholen.
Freitag.... bis jetzt frei... also nur das normale Programm, drückt mir die Daumen, dass es so bleibt!!!
Also diese "Dienstfahrten" machen mich ganz kirre! Parkplatzsuche etc., dann triit die Schnecke beim Autofahren immer soooo viel.... hoffe die Genehmigung der KK für ne Haushaltshilfe kommt bald... sonst könnt Ihr mich einliefern.... mein Schreibtisch ist auch voll!!! Ich habe keinen Drang dranzugehen! Aber ich MUß!!! Das ist das Schlimme.... naja... nützt nix... werde mal anfangen...
Danke fürs "Zuhören" jeder bekommt nen Kinderriegel (esse gerade den 4. , gleich hab ich wieder Sodbrennen)
LG
Kathi
Bisherige Antworten

Hi Kathi
ooooooooooooh man. Was für ne Woche...halt dir bloss den freitag frei zum erholen, das is ja wahnsinn. =-O Wobei meine Wochen auch so aussahen, sogar bis heute *lol* und dazu noch putzen, aber mein Mann ist wenigstens fit und kann mir helfen und fährt alleine ins Büro (ja kannst bald den Taxischein haben).;-)
Ich bin auch froh wenn ich ins KH kann, da habe ich mal n paar Tage keinen Haushalt und Rennerei mit den Kids. Ein termin jagt den anderen, der haushalt brüllt, die Wäsche steht von alleine auf, nee das kann ich nicht haben, da bekomme ich die Krise und putze los.
Ich hinterlasse bis Freitag alles Pickobello und hoffe meine Schiwegermutti macht das nä Woche auch so...will nicht aus dem KH kommen und putzen...ich bin da bissel pinklig :-[
Na dann wünsche ich ne gute Woche *lol* und stress dich nicht zu arg dein zwergl im bauch will auch mal ne ruhige Mama...
LG ANja, die gerade bad-Putz-Pause macht.

bin gerade mit den Zahlungsaufstellungen fertig geworden.... ich hasse Buchhaltung....
Jetzt schnell noch zur BAnk, sonst gibts ne Mahnung... :-[ und Niki holen...
Da sind wir uns ja ähnlich... schlimmer ist eigentlich, dass ich immer denke, keiner putz so wie ich das gerne hätte, bzw. mache... bin auch so pingelig... und dann macht mans wieder selbst.... tztztz
LG

Was für ein pensum :-0 das du das noch schaffst? Respekt! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen