Suchen Menü

diese Nacht bin ich bissfrei geblieben. Mal sehen, ob das so bleibt. Daumen drücken!

Bisherige Antworten

diese Nacht bin ich bissfrei geblieben. Mal sehen, ob das so bleibt. Daumen drücken!

Hallo liebe Jorrele,
Hattet ihr Flöhe?Hab gar nix mitbekommen,muß mal wieder mehr hier lesen,aber ich komme zu nix grad,puh....Soviel zu tun vor Weihnachten,is ja alles liegengeblieben als Mattis im KH war..
drück dich mal lieb,und meine Daumen hast du das nix mehr juckt :-)
das mit dem Süd-Frankreich Urlaub\Besuch ist ne tolle Idee....machen uns wirklich Gedanken,denn..
Wir wollten ja nächsten Sommer auf Sardinien fliegen wollten,und jetzt geht das ja nicht,da wir mit mAttis nicht fliegen können.Und Süd-Frankreich is auf jeden Fall unser neues urlaubszielort,falls wir uns nächstes Jahr trauen mit unserem Schatzi...können auf keinen Fall wie geplant schon buchen...erst kurzfristig...erst abwarten wie es mit Mattis Herz weitergeht....wo wohnt ihr denn?
:KISSING: Mona mit zahnendem Mattis :IN LOVE: Übrigens zuckersüß dein Adam O:-)

Hi liebe Mona!
Das wär ja was! Wir wohnen in der Nähe von Toulouse. Ein Katzensprung zum Mittelmeer und ein Katzensprung zum Atlantik (beides innerhalb von 3 Stunden mit dem Auto zu erreichen). Mittelmeer für Kinder total zu empfehlen, da kaum Brandung und häufig sehr flach. Außerdem viele Muscheln und andere Ausflugsziele in der Umgebung.
Sagt uns Bescheid. Wir sind den ganzen Sommer über immer wieder am Mittelmeer (wir sind Windsurfer und die nächste Saison darf icha uch endlich wieder [:-} [:-} [:-} ).
Lieben Gruß und das wäre super toll, vor allem, wenn das für Mattis möglich wäre. Das hieße nämlich, dass es ihm schon besser geht O:-)
Auf Sardinien waren wir auf Flitterwochen und sind mit dem Auto und der Fähre gefahren (ab Genua). Man muss also nicht Fliegen.
Fühlt Euch gedrückt..
Jorrele
P.S. Wir hatten keine Flöhe, sondern ein übles Vieh, welches sich nicht gezeigt hat, dafür aber großzügig an mir geknabbert hat %) Habs hoffentl rausgeschmissen! Adam ist verschont geblieben, GsD

Hallo liebe Jorrele,

Oh da wohnt ihr ja traumhaft,so nah am Meer,Süd-Frankreich war ich mit meiner Family früher jedes Jahr und zum letzten mal vor Jahren noch mit meinem Ex Mann und den drei großen...aber schon über 7/8 Jahre her..hab so Sehnsucht.Waren immer an der Cote d'Azur würd aber auch gerne mal was anderes sehn,hauptsache Strand,Sonne und Meer.Und Windsurfen macht ihr,ich beneide euch bissi ;-) das wollte ich schon immer mal machen,Wasser ist mein Element,und ich kann für sehr lange Zeit erstmal nicht mehr schwimmen gehn,da mein Schatz so lange arbeitet und ich mit Mattis nciht weg kann.Mir fehlt das schwimmen so sehr.Und ich kann Mattis auch niemanddem zum aufpassen geben wegen seinem Monitor,den Tachykardien,den vielen Medikamenten,ect....

ja Sardinien geht auch zu fahren,aber das wäre viel zu lange und Fähre nix für mich :-!....aber alles ist erstmal nach hinten gerutscht.Wir wissen noch überhaupt nicht wie es mit Mattis weitergeht.Es muß immer ein Kinderkrankenhaus am besten mit Kardiologie in der Nähe sein.Jahrelang war nix mit Urlaub,hatte mich so sehr auf nächsten Sommer gefreut...jetzt genießen wir das heute und jetzt und denken nicht an morgen.....hatten gestern wieder eine Tachy..das ist alles nicht einfach...aber wir dürfen ja träumen,eines Tages fahren/fliegen wir mal wieder in Urlaub und darauf freun wir uns dann wenn es soweit ist.Schön wäre es aber mit Frankreich und euch,wer weiß vllt klappt es ja wirklich mal :-)

Glg Mona :KISSING:

Ps.Was machen die Stiche?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen