Suchen Menü

dies und das...

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, gibt es keine umstandsjeans in größe s???
also bei bonprix NULL, bei h&m eine und die anderen sind mir zu teuer, gehen sogar bei ebay für über 20euro weg......... =-O
gemein :DEVIL: schwanger unter 30 und dann noch größe s, das scheint heutzutage nicht mehr normal zu sein :-X
ich wollte euch noch einen tollen rutsch wünschen!! 2011 wird UNSER jahr, mädels!! [:-} ich freu mich schon soo darauf, im frühjahr fliegen wir nochmal in urlaub, im juli kommt das baby, im oktober wird mein sohn 3j... wegen mir kann 2011 kommen :DRINK:
lg zwerg 11+2
Bisherige Antworten

dies und das...

Hallo,

gucke doch mal beim Ottoversand. Ich habe mir vor 4 Jahren dort alles gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe die Hosen gestern gerade wieder rausgekramt und anprobiert. Allerdings sind sie mir in Gr. 36 / S momenan noch zu groß. Ich habe zwar schon 3 Kilo zugenommen, bin aber erst bei 60 Kg auf 173 cm. Aber wie gesagt, damals passten sie mir ab der 15. Woche....

Lg, Silke 13+4

dies und das...

Hallo Zwerg,

schau doch mal bei promod . de, da gibt's schöne Umstandsmode (finde ich) und auch in kleinen Größen! Die Auswahl ist leider nicht so groß. Preislich etwa so wie bei H&M, vielleicht etwas teuer...

Ich wünsche Dir eine guten Rutsch!

Liebe Grüße

Melanie

12+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen