Suchen Menü

die nächste Erkältung im Anmarsch... :o(

Hallo,

meine Güte, bin ich anfällig derzeit! Es nervt schon total...

Es war bei mir so, dass die ersten drei Monate von Übelkeit geprägt waren, die sich aber immer noch im Rahmen hielt, denke ich. Und am letzten Tag des ersten SS-Drittels bekam ich diese blöde Magen-Darm-Sache und seitdem bin ich andauernd erkältet, huste vor mich hin und kaum denke ich, jetzt geht es mir wieder gut, kommt schon die nächste Erkältung... :-(

Sollte jetzt nicht eigentlich die angenehmste Zeit der Schwangerschaft sein? :-X

Naja, nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht mehr so oft schreibe...

Ich werde trotzdem immer mal wieder reinlesen - wünsche allen Anstehenden noch tolle FA-Termine mit nur guten Nachrichten! :IN LOVE:

LG Nuray 16+1

Bisherige Antworten

Gute Besserung!!! VG

Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Oh man Du arme dann wünsche ich auch mal gute Besserung!

och mensch du arme - gute besserung! lg -->

die nächste Erkältung im Anmarsch... :o(

Das mit der schönsten Zeit kommt erst langsam :-)
Aber mal zu Deiner Anfälligkeit. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ;-) ... mit Schüßlersalzen läßt sich in der SS Vieles regulieren.
Bei den ersten Anzeichen von Schnupfen zB Nr 8 Natrium chloratum und bei jeder Form von Entzündung (also auch entzündete Schleimhäute und hustende Bronchien) hilft Nr 3 Ferrum
Gegen alles, was krampft - wie zB Husten - hilft Nr 7 Magnesium phosphoricum; normalerweise am Besten als Heiße Sieben, in der SS aber dann nur einmal am Tag, sonst lieber die Tabletten pur lutschen.
In nahezu jeder Bücherei kannst Du Dir Bücher über dieses Thema ausleihen. Und überdosieren kannst Du fast nicht. Falsch dosieren auch nicht, denn alles, was der Körper nicht braucht, schmeißt er wieder raus.
Mir hat es neulich bei einer Erkältung geholfen, binnen drei Tagen damit fertig zu werden und nicht mal diese ganz schlimme Phase mit Nase ganz dicht und schnarchenderweise zu erreichen.
Es ist auf jeden Fall besser, als Grippostad und Co.
Ich wünsche Dir gute Besserung
VG Frauke

Danke Euch allen!! LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen