hallo zusammen!
mensch, jetzt purzeln ja echt die ersten babies :-) freu mich voll, dass es losgeht!!!
wir haben das erste WE zu hause hinter uns.
am freitag war in der klinik U2 und bei der kleinen ist alles so prima, dass ich nach hause gegangen bin. war voll das schöne gefühl zu hören, dass wirklich alles bei ihr bestens ist, bei meiner zweiten gab es ja immer nur hiobsbotschaften... umso mehr geniesse ich es jetzt, wie easy mit filippa alles ist.
hier erstmal die bilder:
zu hause gestern:
im OP ;-))
auch zu hause:
inzwischen kann ich mich auch wieder ganz gut bewegen. es war echt hart die ersten tage... da habe ich manches mal an die mütter gedacht, die normal entbinden und alles gleich machen können. mir ging es echt besch... heute macht die hebamme das letzte pflaster von der narbe, aber sie sieht gut aus, das erkennt man schon so, wenn sie halt auch superlang ist (direkt über dem schambein, den ganzen bauch rüber).
die abstilltabletten waren prima, habe null milcheinschuss bekommen und mit dem fläschen klappt es so gut, dass ich jetzt mehr als glücklich mit meiner entscheidung bin. filippa trinkt jetzt alle 3-4 stunden und nimmt nun auch wieder zu (entlassungsgewicht war 2800g).
meine rückbildung schreitet mit wahnsinnsschritten voran, besser als bei den ersten SS. habe schon 10kg abgenommen und der bauch sieht super aus, fast wie früher (haha).
tja, heute ist der erste tag "normales leben" angesagt: die beiden grossen sind in der schule, mein freund in seiner firma.
heute nachmittag kommt eine freundin meiner grosse und halt hebammenbesuch.
morgen helfen mir meine eltern, mi kommt meine beste freundin mit kids zu besuch, do will mein freund früher aus der arbeit kommen und fr kommt nochmal meine mama.
nächste woche muss es dann wieder so laufen. ich hoffe, das wetter wird mal besser. hier sind es wieder minusgrade... da will man irgendwie mit keinem neugeborenen raus.
das wars von hier, alles viell für aussenstehende nicht soooo spannend, aber wir geniessen jeden augenblick mit der kleinen.
wünsch euch einen schönen tag!
gglg eure caro mit filippa