Suchen Menü

die ersten tage zu hause / fotos von OP und zu hause

hallo zusammen!

mensch, jetzt purzeln ja echt die ersten babies :-) freu mich voll, dass es losgeht!!!

wir haben das erste WE zu hause hinter uns.

am freitag war in der klinik U2 und bei der kleinen ist alles so prima, dass ich nach hause gegangen bin. war voll das schöne gefühl zu hören, dass wirklich alles bei ihr bestens ist, bei meiner zweiten gab es ja immer nur hiobsbotschaften... umso mehr geniesse ich es jetzt, wie easy mit filippa alles ist.

hier erstmal die bilder:

zu hause gestern:

im OP ;-))

auch zu hause:

inzwischen kann ich mich auch wieder ganz gut bewegen. es war echt hart die ersten tage... da habe ich manches mal an die mütter gedacht, die normal entbinden und alles gleich machen können. mir ging es echt besch... heute macht die hebamme das letzte pflaster von der narbe, aber sie sieht gut aus, das erkennt man schon so, wenn sie halt auch superlang ist (direkt über dem schambein, den ganzen bauch rüber).

die abstilltabletten waren prima, habe null milcheinschuss bekommen und mit dem fläschen klappt es so gut, dass ich jetzt mehr als glücklich mit meiner entscheidung bin. filippa trinkt jetzt alle 3-4 stunden und nimmt nun auch wieder zu (entlassungsgewicht war 2800g).

meine rückbildung schreitet mit wahnsinnsschritten voran, besser als bei den ersten SS. habe schon 10kg abgenommen und der bauch sieht super aus, fast wie früher (haha).

tja, heute ist der erste tag "normales leben" angesagt: die beiden grossen sind in der schule, mein freund in seiner firma.

heute nachmittag kommt eine freundin meiner grosse und halt hebammenbesuch.

morgen helfen mir meine eltern, mi kommt meine beste freundin mit kids zu besuch, do will mein freund früher aus der arbeit kommen und fr kommt nochmal meine mama.

nächste woche muss es dann wieder so laufen. ich hoffe, das wetter wird mal besser. hier sind es wieder minusgrade... da will man irgendwie mit keinem neugeborenen raus.

das wars von hier, alles viell für aussenstehende nicht soooo spannend, aber wir geniessen jeden augenblick mit der kleinen.

wünsch euch einen schönen tag!

gglg eure caro mit filippa

Bisherige Antworten

Ist die Kleine niedlich .......

wünsche dir noch eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit.
Du hast dir ja schon gleich ganz was vorgenommen mit den Besuchen.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch nochmal.

Die Kleine ist wirklich süß.

Wenn ich so höre, das bei euch schon der Alltag wieder einzug hält, bin ich schon froh, das mein Mann erstmal 4 Wochen zu Hause ist.

Dann versuche dich mal noch etwas zu erholen und genieß die erste Kuschelzeit.

Was sagen deine Töchter zu ihrer Schwester?

Liebe Grüße,

Franka, 38+5

hallo franka!
die grossen sind voll aus dem häuschen und total lieb. die helfen auch dermassen viel im haushalt mit, echt toll. bin schon am überlegen was ich mit ihnen mal ganz spezielles als dankeschön machen kann, wenn ich wieder fit bin.
wär natürlich auch froh, wenn mein freund mal viell 1-2 wochen zu hause bleiben könnte, aber er hat ne eigene firma und wenn er nicht da ist, naja, dann tanzen die mäuse auf den tischen ;-)
wenn not am mann ist kann er dafür jederzeit kommen, das ist auch nicht schlecht. aber ich versuch es ja so hinzubekommen.
vier wochen ist aber echt prima! mensch, geniess dann die zeit!
gglg caro

Total süß die kleine Maus! Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit:-) LG

oh doch

das will man hören u. sehen!1

Danke für die Bilder, vom OP Saal finde ich toll! Ist das Dein Freund? Nehme mal an, dass sich der Arzt da nicht ins Bild gedrängelt hat.

Wie goldig! Ich möchte AUCH!!!!

Menno!

Dir wünsche ich alles Glück der Erde mit Deinen 3 tollen Mädels u. Du mal ganz entspannt ne U2 erlebt hast u. Filippa gesund ist.
LG, Anita :ROSE:

Total süß die Kleine! beneide Dich richtig um´s kuscheln! Alles Gute weiterhin LG>

oohhhhhhhhhh.....

Sie ist sooooooo süß! Da quiek ich gleich vor Entzücken ;)
Nein, echt- total süßes kleines Mädchen und ich werd ganz neidisch, weil ich noch so lange warten muss, bis ich kuscheln darf.. Bloß gut, dass ich nen Großen hab, der gern schmust :)
LG Schäfchen 35+0

Ist das eine süße Maus.

Schön zu lesen das du glücklich bist und das alles so gut läuft. Ein goldiges Püppchen hast Du da *schwärm*
LG Steffi

Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeitzeit.Total süß. LG-->

eine richtig süße ?zaubermaus? freu mich sehr für euch :)

Süüüüß :-) auch von mir nochmal ein ganz lautes ?-lichen Glückwunsch...

Hi caro,

nochmal herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Schön zu hören, dass es zu hause gut anläuft. Genießt die schöne Zeit und es wird hoffentlich bald wieder wärmer, damit du mit ihr raus kannst. Hier ist es auch sehr kalt, aber dafür endlich mal wieder die gelbe Kugel am Himmel [:-} [:-} [:-} [:-} Man wurd ja schon echt depressiv.

So genieß die Zeit und halt uns mit schönen Neuigkeiten und Bildern auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Liane (die noch 6 Wochen warten muß)

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich obersüßen Maus !!! GlG Sonja

Herzlichen Glückwunsch noch einmal ...

... und schön, dass alles so gut klappt. Eine wirlich süße junge Dame habt ihr da.
Genießt die Zeit.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Mensch ist die Kleine goldig, und schön daß bei Euch alles o.k. ist und vor allem so gut läuft!
Jetzt macht schön weiter so und weiterhin eine schöne Kuschelzeit!
Lg Manu 37+6 :-)

Liebe Caro,
erst einmal nochmals Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Püppi.
Ich finde Deinen Bericht alles andere als unspannend. Natürlich wollen wir so etwas lesen - vor allen Dingen, weil die eine oder andere hier noch sooooooo lange warten muss.
LG
Martina
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Wie süüüüüßßß...da will man auch endlich kuscheln dürfen!!! Viel Spass beim aneinander gewöhnen. LG Jasmin

oh, sie ist aber süß...LG, Ivonne

Sie sieht aus, wie ein püppi, ganz drollig und süß! Viel Spaß beim knuddeln!!!

Oh wie süß!!! Und sie durfte bei Euch im OP bleiben *schnief*! GLG und tolle Einkuschelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen