..............
.......
..
Wie alt waren eure Eltern zu eurer Geburt ???
Wie alt wart ihr bei der Geburt eurer Kinder ??? :-D
..............
.......
..
Meine Eltern waren : meine Ma 22. mein Pa 21. als ich geb. wurde ...
Ich war zur geb. unserer Kinder 30 u 31Jahre alt ... Hoffe das ließt sich jetzt nicht so alt wie ich es geschrieben habe ;-)
wieso, ich war noch älter
Guten Morgen!
Meine Eltern waren bei meiner Geburt beide 18 Jahre alt.
Ich bei Nele 32 Jahre, bei Markus 33 Jahre.
GLG Andrea
..zumindest auf mütterlicher Linie:
meine Großmutter war 23 zur Geburt ihrer ersten Tochter,
meine Mutter ebenfalls, als sie mich bekam,
ich war gerade noch 22 (5 Wochen vor meinem 23.Geb.) als der Große kam, bei Kind2 dann gerade eine Woche 29J., bei Kind 3 dann 30 (5 Wochen vor meinem 31.Geb.) und Kind 4 war ich 33J.
LG
meine Mama war 25 und mein Papa 27,
ich war bei Lara gerade seit 10 Tagen 33 und bei Phil 35, Thomas war bei Lara noch 13 Tage 40 und bei Phil 43
bekannter von Thomas hat nur 1 Tag nach im Geburtstag und sein Nachzügler kam 3 Tage vor Phil.
Als die Frau ihm von der SS erzählte war seine erste Reaktion
"oh Gott, wenn das 18 ist bin ich ja schon 60"
Wie alt waren eure Eltern zu eurer Geburt ??? Meine mutter war 16 und mein dad 22
Wie alt wart ihr bei der Geburt eurer Kinder ??? ich war 25 und mein mann 28
Meine Mutter war 22, mein Papa 25 als ich "passierte"
Ich war 35 bzw. 38, mein Mann 37 bzw 40
Meine Eltern waren bei meiner Schwester 25 (Mutter) und 27 (Vater), bei mir 35 und 37.
Bei Frida war ich 33, Carsten 35, bei Tilda war ich 36, Carsten 38.
LG Jay
bei mir war meine Ma 20, mein Vater keine Ahnung
bei meinem Bruder war meine Ma 35, sein Vater 38
(ironischerweise bekam meine Oma meine Ma auch mit 35)
Ich 28, mein Mann 29
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen