Suchen Menü

die Nacht war der Horror...

was für eine Nacht. Maxi war erst mal von 21 Uhr bis 3 Uhr wach, hat abwechselnd geschrieen, sich gekrümmt vor Bauchweh, die Windeln voll udn manchmal auch Hunger. Ich hab ihn nur rumgetragen und versucht ihm irgendwie zu helfen. Dann war in jeder Windel plötzlich Kaka drin, ich muss dazu sagen, dass wir vor zwei Tagen auf Anraten der Hebamme von BEBA auf HIPP gewechselt haben, weil sie meinte da ginge das Bauchweh vielleicht weg. Bei BEBA hatte er max einmal am Tag Kaka in der Windel die auch relativ fest war, so und jetzt JEDESMAL und zwar so grünlich breiig (sorry ;-) ) . Bauchschmerzen hat er immernoch, Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hab so Kopfweh heute und hab schon Angst davor wenn er nachher aufwacht. Mein Mann ist heute auch wieder den ersten Tag arbeiten und ich weiß nicht wie ich den Terrorzwerg alleine bewältigen soll....
So das war mein Jammerposting für heute,
danke fürs zuhören.
LG
Andrea
Bisherige Antworten

hallo andrea!
oh mann, lass dich erstmal drücken. so eine nacht macht total fertig, ich fühle mit dir.
gibst du jetzt von HIPP die combiotik?!
seit ich von pre auf 1 umgestellt habe, haben wir das gleiche "stuhlproblem". also filippa hatte sehr oft und sehr dünnen grünen stuhl, der ist mir auch trotz teurer pampers immer hinten rausgekommen, sodass ich sie ständig umziehen musste.
habe dann bei hipp im onlineforum mal gefragt, die meinten, das sei die umstellung. der darm stellt sich erst um.
also, ganz weg ist es bei uns noch nicht, aber es wird besser und vor allem seltener der stuhlgang.
vorher (bei der alten hipp nahrung) hatte filippa auch nur 1-2x am tag und festeren stuhlgang. ist also normal!
ist eh die frage, ob das bauchweh von der milch kommt, stillkinder haben ja auch bauchweh (meine grosse ganz schlimm und die war voll gestillt und ich habe sehr auf meine ernährung geachtet).
das ist auch einfach das alter... da hilft echt nur augen zu und durch.
beim ersten kind kann man es sich immer kaum vorstellen, aber es wird besser!!!!!!!
wenns bei mir schlimm ist und sie echt nur am quängeln ist nehm ich sie ins tragetuch, dann ist binnen kurzer zeit "schluss" ;-) vielleicht mal ein versuch wert. damit kann man sich dann auch auf die couch setzen und mal dösen.
bei dem schönen wetter mit dem kiwa raus und sich selbst mal in die sonne setzen ist auch nicht verkehrt.
drücke dir fest die daumen, dass der tag schnell rumgeht und dann ist ja WE!
was mit hilft, wenn ich so fertig bin:
die kids dem mann überlassen und mal 1-2 stunden rausgehen, viell bisschen shoppen oder in ein nettes cafe setze und was nettes lesen. danach ist man echt sehr erholt und auch wieder voller kraft für die kids.
gglg deine caro

Lass Dich mal drücken! Das klingt ja echt heftig!!
Vielleicht doch mal einen Osteopathen drüber schauen lassen?
Wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Nerven für heute!
Grüßle
Katha

Guten Morgen !
Fühl Dich auch von mir gedrückt !
Es gibt wirklich schlimme Zeiten, da muss man leider durch :-(
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung !
Ich hab gestern meinen Heultag gehabt, dicke Brustentzündung, manchmal mag man echt nicht mehr :,(
Ich wünsch Dir für heute viel Kraft, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm !
Sei herzlich gegrüßt,
Sonja mit Romy, beide im Bett 8-)

Hallo Andrea,
eigentlich will ich hier keine Werbung machen, aber ich schwöre ja auf "APTAMIL", besonders bei Bauchwehkindern....
Nur ein kleiner Tip...
Gute Besserung
bis dann, Barbara

Hallo Andrea

Stell die Nahrumg nicht um dein Baby muss sich erst daran gewöhnen haben im Bauch ja nur Fruchtwasser getrunken

Anstatt Wasser nimmst du Kümmel-fenchel-Anistee und machst mit diesem die Flaschen

Lass dir Lefax vom Kinderatzt verschreiben

Kirschkernkissen aufs Bäuchlein und im uhrzeigersinn massieren

Bauchschmerzen werden auf Jedenfall weniger aber du weisst ja auch selbst ist Blähungen zu haben die können auch bei grossen sehr weh tun die Terrorzwerge können nur schreien

Lieben Gruss bei uns gibt es auch schlechte Tage und du bist nicht alleine

Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen