die Nacht war der Horror...
So das war mein Jammerposting für heute,
danke fürs zuhören.
LG
Andrea
oh mann, lass dich erstmal drücken. so eine nacht macht total fertig, ich fühle mit dir.
gibst du jetzt von HIPP die combiotik?!
seit ich von pre auf 1 umgestellt habe, haben wir das gleiche "stuhlproblem". also filippa hatte sehr oft und sehr dünnen grünen stuhl, der ist mir auch trotz teurer pampers immer hinten rausgekommen, sodass ich sie ständig umziehen musste.
habe dann bei hipp im onlineforum mal gefragt, die meinten, das sei die umstellung. der darm stellt sich erst um.
also, ganz weg ist es bei uns noch nicht, aber es wird besser und vor allem seltener der stuhlgang.
vorher (bei der alten hipp nahrung) hatte filippa auch nur 1-2x am tag und festeren stuhlgang. ist also normal!
ist eh die frage, ob das bauchweh von der milch kommt, stillkinder haben ja auch bauchweh (meine grosse ganz schlimm und die war voll gestillt und ich habe sehr auf meine ernährung geachtet).
das ist auch einfach das alter... da hilft echt nur augen zu und durch.
beim ersten kind kann man es sich immer kaum vorstellen, aber es wird besser!!!!!!!
wenns bei mir schlimm ist und sie echt nur am quängeln ist nehm ich sie ins tragetuch, dann ist binnen kurzer zeit "schluss" ;-) vielleicht mal ein versuch wert. damit kann man sich dann auch auf die couch setzen und mal dösen.
bei dem schönen wetter mit dem kiwa raus und sich selbst mal in die sonne setzen ist auch nicht verkehrt.
drücke dir fest die daumen, dass der tag schnell rumgeht und dann ist ja WE!
was mit hilft, wenn ich so fertig bin:
die kids dem mann überlassen und mal 1-2 stunden rausgehen, viell bisschen shoppen oder in ein nettes cafe setze und was nettes lesen. danach ist man echt sehr erholt und auch wieder voller kraft für die kids.
gglg deine caro
Vielleicht doch mal einen Osteopathen drüber schauen lassen?
Wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Nerven für heute!
Grüßle
Katha
Fühl Dich auch von mir gedrückt !
Es gibt wirklich schlimme Zeiten, da muss man leider durch :-(
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung !
Ich hab gestern meinen Heultag gehabt, dicke Brustentzündung, manchmal mag man echt nicht mehr :,(
Ich wünsch Dir für heute viel Kraft, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm !
Sei herzlich gegrüßt,
Sonja mit Romy, beide im Bett 8-)
eigentlich will ich hier keine Werbung machen, aber ich schwöre ja auf "APTAMIL", besonders bei Bauchwehkindern....
Nur ein kleiner Tip...
Gute Besserung
bis dann, Barbara
Hallo Andrea
Stell die Nahrumg nicht um dein Baby muss sich erst daran gewöhnen haben im Bauch ja nur Fruchtwasser getrunken
Anstatt Wasser nimmst du Kümmel-fenchel-Anistee und machst mit diesem die Flaschen
Lass dir Lefax vom Kinderatzt verschreiben
Kirschkernkissen aufs Bäuchlein und im uhrzeigersinn massieren
Bauchschmerzen werden auf Jedenfall weniger aber du weisst ja auch selbst ist Blähungen zu haben die können auch bei grossen sehr weh tun die Terrorzwerge können nur schreien
Lieben Gruss bei uns gibt es auch schlechte Tage und du bist nicht alleine
Manuela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen