die Hebi war da
unruhige beine hatte ich auch vor der schwangerschaft schon, aber nur so alle paar monate mal. jetzt immer wenn ich konzentriert was anschaue, wie halt im kino.
mit akupunktur möchte sie erst mal warten und fragte, was ich für vitamine momentan nehme. sie sagte ich soll mehr magnesium nehmen und hat mir was aufgeschrieben. wenn es dann nicht besser wird, versuchen wir es mit akupunktur.
dann hat sie noch schnell nach dem herzschlag geschaut :IN LOVE:
hat fleißig gepocht (150 schläge), hab mich sehr gefreut :KISSED:
ich hab ihr die us bilder von letzter woche gezeigt in der hoffnung, dass sie vielleicht das geschlecht sieht. sie ist auch der meinung, man kann noch nichts erkennen und der arzt wird es uns erst sagen, wenn er sich wirklich ganz sicher ist.
lg
16+6 :IN LOVE:
freu mich mit dir!!!
die Hebi war da
freu mich, dass die hebi die richtige zu sein scheint
lg krissi 18+2
die Hebi war da
Na das hört sich doch nach netten Besuch an. LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen