die 18.ssw hats in sich...
Ich hab jetzt sooo einen Bauch bekommen, meine BH's muß ich leider bald austauschen weil sie aus allen Nähten platzen, meine Haut blüht regelrecht vor Pickel.
Man man das war echt ein Schub.
Naja in 11 Tagen hab ich wieder FA Termin mit FeinUS und ich hoffe sooo sehr das wir endlich das Geschlecht erfahren.
Auch wenn ich Baby immer mal merke leistet mir mein Angelsound gute Dineste zur Absicherung :-D
Na dann...frohes Schneeschippen heute.
Liebe Grüsse
Fussel (19.ssw)
die 18.ssw hats in sich...
fand es auch immer faszinierend, dass der wachstum in schüben von statten geht, die nicht zu übersehen sind. gerade habe ich ja wieder so probleme mit dem kreislauf und übelkeit, ist wohl auch wieder ein schub, wenn auch erst in der 14.woche.
beim nächsten termin kann man bei dir ganz bestimmt das geschlecht sehen, mein termin ist morgen, aber da ist garantiert noch nix zu sehen.
aber egal, in 2-3 wochen habe ich die fw-untersuchung und dann weiß ich es genau.
lg
jutta
Bei mir war's die 17. Ssw...
bei mir hat der bauch letzte Woche auf einmal 'plopp' gemacht und da war er! Hab jetzt nur noch 2 Hosen mit Stretch, die ich anziehen kann, dann muß ich auf Umstandshosen umsteigen.
Und die dicken Hupen kenn ich auch... ;-)
Habe am Montag endlich wieder FA-Termin und kann es kaum noch erwarten!
LG,
Nalla (19. Ssw)
Bei mir war's die 17. Ssw...
also, ich merke irgendwie überhaupt noch gar nix!
gut, ich hab zugenommen... aber meine jeans die passen noch!
habe dafür super viel mit pickeln zu tun... im gesicht kommt einer nach dem anderen und auf dem rücken und dekoltee... hatte ich sonst eigentlich nie!
naja, wollen wir mal schauen habe ja morgen früh den nächsten termin und bin echt schon ganz gespannt was meine ärztin so sagt.
und natürlich auch, ob ich endlich erfahre was es wird 8-)
bei uns hört es gar net mehr auf zu schneien.. ist ja irgendwie auch schön ;-)
lg :IN LOVE:
ich bin jetzt übrigens bei 18+4
Das stimmt.....
Bin heute bei 18+4 [:-} und seit 17+0 spüre ich unser Würmchen, heute hat es sich die ganze Zeit bemerkbar gemacht. Heute morgen um 3 hat es angefangen.Ich habe auch ganz viel Pickel bekommen. Habe am 9.Dezember nächsten Termin und hoffe man sieht dann was es wird.
lg
Jessi :IN LOVE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen