Suchen Menü

dicke Beine :-(

Ich fange schon an mich aufzublähen. dummerweise bevorzugt an den Beinen. Selbst die mildesten Strümpfe mit gaaaaaaaaaaanz weichem Rand hinterlassen Abdrücke. Und sowas unsinniges wie 'irgendwo drauf knieen' sollte ich auf jeden Fall auch lassen. Gestern habe ich für zwei Minuten mich mit einem Knie auf nem Tritt abgestützt und nach einer Stunde war die Riffelung immer noch zu sehen :-(
Ich kann doch nicht den ganzen Tag Beine hochlegen
Wie habt Ihr das? Auch schon dick an Stellen, wo es nicht hin soll?
VG Frauke
Bisherige Antworten

schüßlersalz nr.10...

hi frauke...

ich hab es auch schon von anfang an...meine hände und beine schwellen abens oft an...ich lass ja akupunktieren..und meine hebi hat mir dann ne kleine packung schüßlersalz nr.10 gegeben...(vorsicht...ist auch abführend)...ich nehm 3 mal am tag ne kleine tablette ein....und es hat schon was geholfen...

da ich in der SS mit meinem sohn soooo viel wasser eingelagert hab..tue ich alles um es zu reduzieren...

hmm...sltzreich und eiweißreich ernähren hilft auch..(jogurt,ei usw)...und warm - kalt körper und waden duschen...

LG...Inna

schüßlersalz nr.10...

ok, abführen würde mich nicht so wirklich stören *lach*
Aber Nr. 10 habe ich da *freu*
Ich versuche es mal :-)
Danke
VG Frauke

schüßlersalz nr.10...

Guten abend Frauke...

na dann ist ja gut....net das du dann die meiste zeit des tage auf dem klo sitz.... :-D...

ich habe vorher noch nie was davon gehört...und als es mir meine hebi gegeben hat und ich mich auch bei meinem FA über schüßlersalz nr.10 erkundigt habe....und das ok bekommen hab...dachte ich mir...ach was solls..entwerde es bringt was oder net... ;-)

LG...Inna

schüßlersalz nr.10...

hallo,

etwas verspätet;-)

ich würde nicht unbedingt salzreich essen ,weil salz doch wasser speichert?!?!ehr salzarm dann.:-)

schüßlersalz nr.10...

Hi...

also mir haben sowohl meinFa und meine 2 Hebis gesagt, das man sich gard in der SS mehr salzreich ernähren sollte...net viel ..aber etwas mehr vie vor der SS......weil das salz wohl das wasser daranhindet das es von den blutgefäßen in die muskeln,fett usw sich verbreitet...also es hilft den körper das wasser da zubehlten wo es auch bleiben soll....

LG...Inna 12+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen