Suchen Menü

deutliche kindsbewegungen...:-D

guten morgen ihr lieben
ich lag gestern abend auf der couch und was soll ich sagen, er hat so doll gestrampelt oder geturnt oder sich umgedreht, das mein freund es deutlich gespürt hat.... man konnte es auch 2x deutlich sehen.ein tolles gefühl.hab also schon länger bewegungen gespürt, war mir aber nicht ganz sicher.aber wenn man das einmal so deutlich spührt, ist es nicht mehr zu verwechseln [:-} [:-} [:-} ich bin so glücklich. dachte eigendlich das ich noch etwas zeit hätte.bin jetzt in der 18 ssw. aber ich bin sehr sehr schlank und gross.vielleicht merk ich es deswegen schon.
ich freu mich auf jedenfall riesig...
liebe grüsse anke und muckel. und an alle einen schönen sonntag noch...
Bisherige Antworten

Oh wie schön :) Da bist du zu beneiden *g*

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Erlebnis :BRAVO:

Hoffe ich bekomm mein kleines auch bald mal zu spüren, man macht sich ja doch immer Sorgen zwischen den 4 Wöchigen Terminen wenn man noch nichts spürt ^^

Lieber Gruß

Jenny

huhu anke

ich kann unseren mini auch schon spüren :-)
ist einfach ein tolles gefühl!!
glg nadine 19+4

ja supi, dann genieß das Strampeln, denn es kommt jetzt öfter vor :-))), lg kaily

Ein wunderbares Gefühl, nicht wahr ? Genieß es !! Lg Sonja

Genieß es...Es wird immer mehr werden und vor allem: Immer fester ;)
Mein Püppchen drückt immer gegen das Angelsound ;) Das kracht in den Ohren, dass ich fast vom Bett falle..
LG Schäfchen mit Laurin (2007) und "das" Püppchen (15+6)

Es ist wirklich toll!

Meine letzte ss ist ja schon 3 Jahre her, deswegen, vergisst man ja auch einiges ;-)

Es war soooo wunderbar als ich unseren Krümel vor knapp 2 Wochen abends im Bett spürte [:-}

Ist zwar noch net so heftig , aber es turnt ;-)

Wenn ich mein Angelsound auf den Bauch lege turnt es auch immer rum, dann muss ich das Herzchen "neu" suchen

Lg Tcan10 16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen