der letzte Urlaub zu zweit
wir haben kürzlich unseren letzten urlaub zu zweit gebucht. nachdem uns der zwerg beim letzten geplanten urlaub im oktober einen strich durch die rechnung gemacht hat (mit übelkeit im flieger, nein danke), haben wir jetzt für februar nochmal sonne gebucht. ich bin dann in der 26. woche und mein FA hat sein ok gegeben.
wir haben dennoch das rundum-sorglos-reiserückstritts-paket dazu gebucht, sicher ist sicher.
ich warte momentan auf den ersteigerten tankini und hoffe wir haben auch dementsprechendes wetter auf den kanaren. falls nicht, fürs babyschwimmen ist der bestimmt auch nicht unpassend.
so langsam schreitet die zeit voran. in den ersten monaten hatte ich das gefühl, es wird ewig dauern. jetzt aber geht alles so schnell und wir haben jeden monat etwas worauf wir uns freuen können.
so hab ichs im büro auch schon immer gemacht. von urlaub zu urlaub hangeln ;-)
im januar möchte ich mir gerne die kita ansehen die wir präferieren und außerdem wird das kinderzimmer in angriff genommen. im februar dann der urlaub, im märz nochmal meine schwester besuchen fahren (ich nrw, sie bayern), außerdem steht im märz dann wohl mein letzter arbeitstag an (ich muss noch so viel urlaub unterbringen).
es ist doch echt toll, wenn sich endlich was tut.
hoffentlich wird das mit dem urlaub auch was. die freundin meines bruders liegt grad in der 22. (?) woche im kh mit vorwehen und verkürztem gebärmutterhals. gut, wenn mir mein arzt sagen würde "schonen und liegen" würde ich mich halt dran halten...
ich wünsche euch einen schönen dritten advent
lg
16+5 :IN LOVE:
Da wünsch ich einen schönen Urlaub!!!
wir fliegen übrigens auch auf die kanaren im februar, haben noch nicht gebucht, aber es werden die letzten beiden februarwochen u. wahrscheinlich la palma, aber je nach angebot. wenn ich ne schwangere im tankini treffe, spreche ich sie mal an ;)
lg 13+1
bei uns ist es lanzarote und zwar schon anfang februar ;-) aber ich bring dann schon mal nen wetterbericht mit für dich :-)
ja ich war etwas verunsichert. meine FA termine lagen ja 5 wochen auseinander und mein arzt hat mein komisches gefühl so blöd abgetan... naja, jetzt war ich am donnerstag endlich wieder da und wir haben auch einen außerplanmäßigen us gemacht. hatte mir erhofft, wir könnten vielleicht schon sehen, was es wird. ich hoffe weiter auf den nächsten termin ;-) es war aber alles bestens und bis zum nächsten termin müsste ich den wurm eigentlich auch spüren. außerdem wächst der bauch seit ca. 2-3 wochen, was ich damals als gutes zeichen gewertet hatte.
das hier so einige ihre babys noch so relativ spät verloren haben und dafür andere meinen sie spüren ihr kind schon in der 11. woche, hat mich doch sehr verunsichert. daher hatte ich mich ein wenig zurück gezogen und nicht mehr so akribisch hier alles nachgelesen.
hoffentlich findest du den urlaub den du dir vorstellst. ich werd dann tankinibilder einstellen, und wenn ich sie nur im hotelzimmer gemacht habe :-P
o wie schön... da ist die Vorfreude bestimmt groß!!!
Ja so ein Plan für die nächsten Monate ist toll, das hilft ungemein die Zeit rum zu bekommen, mir fällt nur so recht nichts ein was ich auf meine Liste schreiben könnte.... :SORRY:
GGLG Allie, und ihr werdet sicher einen tollen Urlaub haben!!! :KISSING:
Oh wie schön!
Klappt aber schon deswegen nicht, weil mein Schatz Lehrer ist und wir somit nur noch die Weihnachtsferien hätten, ist aber zu knapp und dann erst wieder die Osterferien und die sind 2 Wochen vor meinem ET.
Aber so ein Wellness-Wochenende ist bestimmt noch irgendwie drin!!!
Wünsch Dir eine tolle Woche und drück die Daumen für die Freundin Deines Bruders!!!
Bussi Alex (20+0)
:IN LOVE:
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen