Hallo nochmal,
heute nachmittag haben wir Johanns ersten Zahnarztbesuch, den wir leider schon einmal verschieben mussten - und dann noch um einen glatten Monat, weil der Arzt nicht früher konnte. Eigentlich wollt eich auch schon viel früher mit ihm hin, aber immer war irgendwas...
Johann hat auch Gottseidank keine Beschwerden in der Hinsicht, aber man soll ja rechtzeitig anfangen, ihnen die Praxis und alles drum herum zu zeigen, damit sie es schon kennen, wenn es wirklich ernst wird.
Heute soll auch nur mal "Hallo" gesagt werden, mit dem Stuhl hoch und runter fahren und ein bisschen "gepustet" werden - ganz spielerisch. Bin schon sehr gespannt, wie Johann sich verhalten wird!
Sein Zahnarzt ist auch noch ein junger Mann (Mitte 30) und der Sohn von meinem Arzt, der jedoch wohl die nächsten Jahre in rente gehen wird. Und weil ich nicht wollte, dass er sich als Kind an einen neuen Zahnarzt gewöhnen muss, habe ich gleich den Sohn für Johann gewählt.
Waren eure Hasen schon in der Zahnarztpraxis? In welchem Alter das erste mal? Und wie häufig schon? Was wurde "gemacht"?
LG Evelyn