Suchen Menü

der Weihnachtstopfgucker!!! Und Silvester!!!

Na was gibts bei euch Weihnachten leckeres??:KISSED:

Bei uns:

Heiligabend, bekommen Besuch:

Cranberriesbraten mit Klöse, Kartoffeln, großer Gemüseplatte und Herrencreme

1. Weihnachtstag:

wir gehen Essen beim Mongolen

2. Weihnachtstag:

nicht mehr üppig, Kartoffelsalat und Bockwurst*gg

Und Silvester:

dickes Buffet mit Schnitzelchen, Frikadellen, Salaten, Käseplatte, div Brotsorten mit Kräuterbutter, Melone, Eiserkuchen mit Sahne[:-}

Bisherige Antworten

Heiligabend Raclette (ich hätte lieber kartoffelsalat und Würstchen)
1 Feiertag, keine Ahnung, ich bekomme Freunde zu Besuch und jeder bringt was leckeres mit, ich denke ich werde gefülltes Schweinefilet machen
2 Feiertag, großes geschwisterkochen, Ente,Gans, verschiedene Gemüse, selbstgemachte kroketten..... Eis mit roter grütze und Sahne
Sylvester? Öhm, ich denke Fondue, weiß ich aber noch nicht. LG Nicole

Heiligabend: gehen wir essen :-) mit meiner Familie

1. Weihnachtstag: sind wir bei seiner großen Schwester mit der ganzen Familie und da lassen wir uns überraschen was es zu essen gibt.

2. Weihnachtstag: werden wir uns einen ruhigen machen und dann eventuell wieder einen leckeren Braten oder Raclette machen.

Und Silvester brauchen wir auch nicht zu kochen, da wir eingeladen sind :-)

Wie ihr lesen könnt, dürfen wir über Weihnachten und Silvester mal richtig faul sein ;-)

LG

Heiligabend kocht mein Bruder, da weiß ich noch gar nicht was es gibt.

1. Weihnachtstag gehen wir essen.

2. Weihnachtstag gibt es Wild ( und für mich Schweinefilet, da ich kein Wild mag :-D )

Silvester weiß ich noch nicht so genau, aber ich denke mal, dass wir wohl Raclette machen werden.

LG

Maureen

Wir sind an Heilig Abend bei meiner Schwester
und sie möchte es nicht sagen...lol...
und der 1 und 2 bin ich alleine mit meinen Kindern :,( :,(
da mein Mann ja wieder arbeiten muß im Schwarzwald :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :ROSE: 7+1

Hi bei und gibt es
Heiligabend
Pute mit Klose und Apfelrotkohl und am abend noch was eis
am 1 Weihnachtstag gibt es hier
Kartoffel und Nudelsalat mit wurst
Und am 2 weiß ich noch nicht mal sehen.
Lg Claudia

Heiligabend gibt es bei uns Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln als Nachtisch entweder Puding oder Eis,hab mich noch nicht entschieden.
1 Feiertag Reste verzehren,weil wir mit 3 Personen nicht alles aufbekommen.Nachmittags kommen meine Geschwister mit Anhang und kinder und da gibt es dicke Torte und sooo.
2 Feiertag gehen wir lecker Essen
Silvester eventuell Raclette weiß ich aber noch nicht,weil es meinen Sohn mit 2 Jahren bestimmt zu lange dauert.
Lg Anke

Hallo,

da ich über Weihnachten nicht zu Hause bin, muss ich mich überraschen lassen.

Denke Heiligabend bei meinen Schwiegereltern gibts Würstchen und Kartoffelsalat, da meine Schwie-Ma noch arbeiten muss.

Den 1. Weihnachtstag bin ich mittags gerade mit meinen Jungs im Zug, also Brötchen und den 2. Weihnachtstag irgendwas das meine Eltern zaubern.

Silvester lassen wir Platten kommen.

LG

Stefie

Also, Heiligabend wird´s bei uns Kartoffelsalat und Wiener geben. Ganz einfach (wie immer eigentlich)... Am 1. Weihnachtstag sind wir bei meiner Schwiegermutter eingeladen und weiß noch nicht, was es dort schönes gibt, nachmittags sind wir zum Kaffe bei meinen Eltern, da backe ich Donauwelle... Am 2. Weihnachtstag habe ich meine Schwiegermutter und meine Eltern eingeladen und hab mir was ganz besonderes einfallen lassen :-)

Vorspeise: Jacobsmuscheln in Orangensauce auf Salat (dazu werd ich wohl ein geschnittenes Meterbrot zulegen, wegen der Sauce)

Hauptspeise: Kaninchen (aus eigener Haltung, also ganz frisch ;-) ), dazu Salzkartoffeln (bei uns mag leider kaum einer Klöße)...

Nachspeise: Schoko- und Vanillemousse mit Schokoraspel (das werd ich in einem schmalen Weinglas einfüllen, sieht toll aus)

Da bin ich ja mal gespannt, was meine Leutchen dazu sagen...

LG Trine 9+4

Weihnachten feier ich zum ersten mal alleine mit meinem Freund!!! Und das letzte mal ;)

Bei uns gibts Schweinefiletmedaillons mit Kroketten und lecker Soße, dazu Feldsalat mit Spack, Parmesan und Croutons.

Als Nachtisch ein Früchtecarpaccio.

An Silvester feiern wir zu 6t mit einem Baby (6 Wochen), Fondue und Raclette mit vielen Soßen und Fleischberge ;)

Grüßle

caipi

Aaaaaalso:

Heilig Abend feiern wir bei meiner Schwägerin. Ich werde eine Tomatencremesuppe als Vorsuppe beisteuern. Dann gibt es Wildschweinbraten und Geschnetzeltes mit Semmelknödeln. Welches Gemüse es gibt, hab ich vergessen :D Als Nachtisch entweden Eis oder Tiramisu (das wird noch verhandelt)

Am 1. Feiertag sind wir mittags bei meiner Mutter eingeladen. Sie hat noch nicht verraten, was sie kochen wird :-) Abends ist dann das traditionelle Fischessen bei meiner Schwiegermutter.

Am 2. Feiertag sind wir wahrscheinlich "unter uns". Mal sehen, wonach uns ist, wir haben noch nichts entschieden. Vielleicht sind wir ja auch einfach nur satt! :-))

An Silvester machen wir wahrscheinlich Raclette (ist schon fast Tradition).

Hmmmmm, jetzt hab ich aber Hunger bekommen ;-)

LG

Melanie

Also bei uns wird das so aussehen:
Hl. Abend - Überraschungsessen bei meiner Schwägerin
1.WT - Entenbrust mit Klößen und Rotkraut
2.WT - Kartoffelsalat und Würstchen (auf dem Weg in den SkiUrlaub)
Silvester - lassen wir uns im Hotel überraschen
Ich hoffe mal, dass meine Übelkeit bis dahin etwas nachläßt, damit ich auch was davon habe!
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen